Zusätzliche Berechtigungen erweitern bei P8 Lite

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 02.07.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Zusätzliche Berechtigungen erweitern bei P8 Lite
    Hallo liebe Gemeinde, mich plagt ein kleines Problem seit längerem.

    Und zwar ist es bei einigen Handys ja möglich die Nachrichten von WhatsApp direkt in der Benachrichtigungsleiste zu beantworten ohne dass ein sepperate Pop Up geöffnet werden muss.
    Diese Funktion habe ich vergeblich versucht zu aktivieren. Ich komme zwar in die Erweitertreten Berechtigungen hinein kann aber WhatsApp dabei nicht hinzufügen.

    Daher sind nun meine Fragen:

    1. Ist es überhaupt möglich dass einzustellen?
    &
    2. Wenn dies möglich ist, wie kann ich das tun?

    Danke für Informationen und Hilfe im voraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Zusätzliche Berechtigungen erweitern bei P8 Lite
    ich gabs nicht ganz verstanden-wenn in den whatsapp-einstellungen pop up immer anzeigen mit häkchen gesetzt ist, kann ich eine eingehende Nachricht auch direkt vom popup-fenster auch beantworten.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zusätzliche Berechtigungen erweitern
  1. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.613
    Webmaster
    07.05.2013
  2. Lori84
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.064
    DieArmeSau
    11.09.2011
  3. mosyr
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.349
    Zacky
    17.03.2010
  4. Webmaster
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    3.860
    mosyr
    16.09.2007
  5. Laharl
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.331
    Edebeton
    07.06.2017

Diese Seite empfehlen