Zuverlässiger Webhosting-Dienst gesucht!

Dieses Thema im Forum "DSL Forum" wurde erstellt von Marseille, 02.11.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Marseille

    Marseille New Member

    16
    1
    3
    23.03.2017
    weiblich
    LG
    G3
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Zuverlässiger Webhosting-Dienst gesucht!
    liebe Leute,

    ich bin mir nicht sicher, inwieweit ich hier richtig bin mit diesem Thread - zur Not evtl einfach verschieben?
    Ich suche gerade nach einem zuverlässigen, preisgünstigen Webhoster. Die großen Anbieter (Strato, all-inkl) meide ich, ich unterstütze lieber mittelständische Firmen.
    Ich habe dabei Mittwald entdeckt und mir auch schon ein Preisangebot schicken lassen. Klingt soweit ganz gut, aber ich habe von denen noch nie was gehört, obwohl die ja schon seit den Nullerjahren aktiv sind (laut Webseite).
    Habt Ihr praktische Erfahrungen mit denen und könnt berichten? Sind die ihr Geld wert? MIr geht es wie gesagt um die Zuverlässigkeit, aber auch um einen guten Support (den ich weder bei Strato noch bei all-inkl hatte).
    Oder habt Ihr einen weiteren Tipp für mich? Die Webseite soll Mitte November online gehen, daher bin ich gerade etwas verzweifelt...
    liebe Grüße und danke im Voraus!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Urlaubsreif

    Urlaubsreif New Member

    16
    0
    1
    28.04.2017
    weiblich
    LG
    G3
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Zuverlässiger Webhosting-Dienst gesucht!
    Ok also kann man schließen hier, durch den Support der mir viel geholfen hat bin ich schussendlich zu [Link entfernt]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2017 um 08:55 Uhr
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.125
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Zuverlässiger Webhosting-Dienst gesucht!
    Gähnend Langweilig finde ich es, wenn sich User selbst mit einem anderem Account auf ihren eigenen erstellten Beitrag Antworten! Denkt ihr, wir wären Blöd?
     
  7. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen