Zwei mal Whatsapp auf PC, da zwei handys geht das

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von sascham, 05.10.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. sascham

    sascham New Member

    1
    0
    0
    05.10.2016
    Andere
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Zwei mal Whatsapp auf PC, da zwei handys geht das
    Hallo zusammen und vorab Danke für Infos. Ich habe ein zweites Handy bekommen von meiner neuen Arbeit (nach 8 Jahren zu Hause). Meine Firma nutzt whatsapp. Auf meinem eigenen Handy habe ich auch meinen privaten whatsapp account, den ich abends viel lieber über meine PC nutze, da ich eine Seestörung habe. Ich habe nur einen PC, der mit gutes Arbeiten und chatten ermöglicht, darauf habe ich whatsapp bereits erfolgreich mit meinem Account auf meinem Handy installiert und kann mir jetzt die Nachrichten vorlesen lassen, statt mit Lupe davor zu raten. Ich möchte gerne auf demselben PC auch meinen geschäftlichen nachrichtenverkehr in whatsapp lesen "lassen" können. Ist vielleicht eine blöde Frage, ob das geht, aber es ist für mich nicht so leicht, in google zu suchen, das vorlesen geht nicht bei jeder Seite. Bin für jede Hilfe dankbar, bin seht froh über die Arbeit und Hilfe wäre toll! :). Sasch
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Zwei mal Whatsapp auf PC, da zwei handys geht das
    AW: Zwei mal Whatsapp auf PC, da zwei handys geht das

    Glaub nicht das das geht. Ich hab zumindest in der App nichts gefunden, wo man zwei Accounts darstellen kann. Du kannst versuchen, ob es mit der App und der Web-Version parallel geht - aber das müsstest du ausprobieren. Ansonsten bleibt wohl, sich dauernd umzuloggen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. marabu

    marabu Member

    62
    0
    6
    16.06.2015
    Andere
    P8
    Android
    Zwei mal Whatsapp auf PC, da zwei handys geht das
    AW: Zwei mal Whatsapp auf PC, da zwei handys geht das

    Ich habe das einmal ausprobiert, und es hat bei mir nicht geklappt... Was aber funktioniert hat: Du kannst eine Nummer auf den PC und, sofern ein Laptop oder dergleichen vorhanden ist, eine Nummer am anderen Rechner verwenden.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Hinweisgeber

    Hinweisgeber Guest

    Zwei mal Whatsapp auf PC, da zwei handys geht das
    AW: Zwei mal Whatsapp auf PC, da zwei handys geht das....... JA

    Eine Möglichkeit die funktioniert mit 2 Smartphone mit unterschiedlicher Registrierung über Desktop: Man muss Whatsapp in der Version im Browser als Lesezeichen starten (nicht die Version die als App abgespeichert wird), entfernt das Häckchen "Angemeldet bleiben" , scannt dann den QR-Code mit 1.Gerät und sieht das eine Whatapp Profil. Wenn nun das andere Whatspp vom 2.Gerät gestartet werden soll muss zuerst das Lesezeichen-Tab wieder geschlossen werden und wieder neu geöffnet werden achtet das das Häckchen "Angemeldet bleiben" entfernt ist und scannt den QR-Code mit dem 2. Gerät bis das andere Whattsapp Profil geöffnet ist. Beide gleichzeitig ist nicht auf einen Desktop möglich.

    WhatsApp Web
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Zwei mal Whatsapp auf PC, da zwei handys geht das
    Probier mal einen 2. Browser zu öffnen z.B.:Inernet Explorer und Firefox dann müsste in jedem eine andere Nr. gehen
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zwei mal Whatsapp
  1. sonic07
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.848
    sonic07
    19.02.2014
  2. bmw-marilyn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.031
    bmw-marilyn
    12.12.2011
  3. Anie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    321
    Anie
    12.04.2017
  4. GalaxyJ3
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    752
    GalaxyJ3
    03.03.2017
  5. aMan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    793
    dowser
    21.02.2017

Diese Seite empfehlen