Weitere Aktivitäten

3 Pinnwandeinträge

  1. aaahhh... ja, das wär ja dann o.k.

    vielen dank, dass du mir geholfen hast. auch wenn ich nicht bei t-mobile bin *lol*. bin bei solchen sachen immer "doof" und gleich in panik... frau halt *haha*.

    schönen abend noch mit nicht zu viel arbeit (denke mal du bist auf der arbeit, oder?).

    gruß,

    lunakatz
  2. oh... das ist ja schön, dass du mir genatwortet hast ). also die frage ist: das im display vom handy entweder ein g oder ein e angezeigt wird. im handbuch steht nur die bedeutung "GPRS-Netz verbunden" bzw. "EDGE-Netz verbunden". Aber eine richtige Erklärung gibt es nicht. Ich hab jetzt Schiss, dass im HIntergrund irgendwas runtergeladen wird und ich ein Heidengeld dafür löhnen muss. Aber gedrückt hab ich echt nix! Ich schwör's ;o)

    Was meinst Du?
  3. hallo denkedran jost,

    sorry, wenn ich dich einfach so anquatsche, aber kennst du dich aus mit GPRS und EDGE?

    lunakatz
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3
Über Denkedran Jost

Allgemeines

Über Denkedran Jost
Interessen:
Kino/DvD´s (hier besonders: Action, Horror)
Beruf:
Ganz magenta..... ;-)
Geschlecht:
männlich
Mein Handy
Handy-Hersteller:
Samsung
Handy-Modell:
Galaxy S II LTE
Netzbetreiber:
T-Mobile
Prepaid/Vertrag:
Vertrag

Statistiken


Beiträge
Beiträge
437
Beiträge pro Tag
0,20
Letzter Beitrag
Tarifwechsel in Complete Comfort-Tarif 23.05.2013 01:18
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
3
Letzter Pinnwandeintrag
09.12.2008 22:59
Gesamtanzahl der Danksagungen
Gesamtanzahl der Danksagungen
0
  • Erhielt 14 Danke in 12 Beiträgen
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
28.05.2013 21:53
Registriert
02.12.2008

4 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 4 von 4

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0