Sonntag, den 14.02.10 01:40

aus der Kategorie: Ratgeber & Tipps

Valentinstag: Die besten Valentins Sms-Sprüche

Der Valentinstag, in unseren Breitengraden für fast jedes Pärchen unerlässlich, bietet immer wieder eine schöne Möglichkeit seinen Schatz zu überraschen und verwöhnen. Nicht nur mit einer schönen Massage, einem Candle-Light Dinner oder einfach einem Tag zu Zweit kann man große Freude bereiten. Eine kurze SMS bzw. Kurzmitteilung zum Valentinstag wird mit Sicherheit ihre Wirkung nicht verfehlen.

Die 5 besten SMS Sprüche zum Valentinstag

Platz 5: “Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum Valentinstag!”

Platz 4: “Bärchen grüßt dich aus der Ferne, will dir sagen “Ich hab dich gerne” Ich denk an dich den ganzen Tag, du musst mir glauben, weil ich dich mag…”

Platz 3: “Dein Lächeln lässt mein Herz erblühn, drum hier und jetzt so dacht ich mir, nen lieben Gruß den send ich Dir an diesem Tag des Valentin.”

Platz 2: “Rosen wollte ich dir zum Valentin schenken, doch die musst du dir nun denken, ein Blumengruss der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein.”

Platz 1: “Mir fehlen die Worte zum Valentin, doch will ich Dir schreiben, wie verliebt ich bin. Du musst jetzt nicht schweigen, denn Du weißt wen ich meine. Hör mir mal zu, Die Einzige, die ich liebe bist Du!”

Weitere Spruch-Ideen zum Valentinstag

Nicht in unser Top 5 Ranking haben es die folgenden SMS Sprüche, allerdings dürften auch diese eine passende Alternative zu den Top-Plätzen sein:

Romantische Geschenke zum Valentinstag“Was soll ich Dir schreiben? Was soll ich Dir geben mein Schatz? Ich hab nur ein Herz das fühlt und spricht: “Ich Liebe Dich mein Schatz”. Mehr weiss ich nicht.”

“Heut zum Valentinstag wünsch ich Dir 1001 Küsschen links und rechts! Ich will Dich niemals mehr Verlieren. Ich Liebe Dich!”

“Nicht nur am Valentinstag ich daran denken. Ich will Dir jeden Tag meine Liebe schenken!”

Wir wünschen allen Paaren und werdenden Pärchen einen schönen 14. Februar und einen tollen Valentinstag. Favorisierter SMS Spruch der Mobilfunk-talk.de Redaktion zum abschließenden Ende: “Zum Valentin ich immer Blumen bring. Doch leider fehlt mir diesmal die Knete, feiern wir trotzdem eine Fete?”

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur


Jannis Prieschenk       Jetzt kommentieren (0)     Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte
oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Valentinstag: Die besten Valentins Sms-Sprüche

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum