x
Allnet-Starter Aktion

Donnerstag, den 24.01.13 09:40

aus der Kategorie: Samsung, TopNews

Samsung Galaxy S4: Unpacked-Event am 22. April?

Nach der Elektronikmesse CES folgt vom 25.-28. Februar 2013 der Mobile World Congress in Barcelona. Wie aktuell zu lesen ist, wird Samsung wahrscheinlich mit dem Tablet  Galaxy Note 8.0 (wir berichteten)und dem Outdoor-Smartphone Galaxy Xcover 2 dort vertreten sein, aber leider nicht das neue Flaggschiff Galaxy S4 vorstellen.

Mobile World Congress

Der Mobile World Congress ist eine seit 1987 jährlich stattfindende Messe rund um den Mobilfunk und findet dieses Jahr vom 25-28 Februar in Barcelona statt. Renommierte und weniger bekannte Hersteller stellen hier Ihre neuesten Kreationen vor. Extrem ungeduldig warten Interessenten auf den Nachfolger des Galaxy S3. Gerüchte über Ausstattung und Erscheinungstermin des Galaxy S4 machen ja bereits seit Monaten die Runde.

Unpacked-Event am 22. April ?

In einem Gespräch mit koreanischen Journalisten gab der Samsung-Chef J.K. Shin zu verstehen, das eine Präsentation des Galaxy S4 auf dem Mobile World Congress nicht geplant sei. Es könnte aber kurze Zeit später eine Veröffentlichung geben. Wie bereits bei dem Galaxy S3 wird das Galaxy S4 durch ein sogenanntes Unpacked-Event vorgestellt.  Dieses soll Gerüchten zufolge am 22. April diesmal in den USA stattfinden. Das Vorgänger-Modell wurde Anfang Mai in London gezeigt.

Quelle:  Sammobile /Ist das ein Galaxy S4 ?

Quelle: Sammobile /Ist das ein Galaxy S4 ?

Bisherige Infos zum S4

Details zum neuen Galaxy S4 gibt es zur Genüge, allerdings unbestätigt. Angeblich wird Samsung im neuen Galaxy S4 zum ersten mal einen neuen Chipsatz einsetzen. Dabei handelt es sich um einen Octa-Core-Prozessor Exynos 5 Octa, also mit gleich 8 Kernen (wir berichteten). Samsung stellte den Chipsatz auf der diesjährigen CES in Las Vegas vor. Laut  Dr. Stephen Woo von Samsung wird die Taktrate  so angepasst, dass die Geräte jederzeit die notwendige Leistung nutzen können, ohne dabei dauerhaft überdimensioniert zu arbeiten. Der Stromverbrauch soll durch das Mehr an Leistung nicht signifikant ansteigen.

5-Zoll-Display und 13 MP-Kamera an Bord ?

Das Display des Galaxy S4 soll knapp 5 Zoll messen und Full-HD-Auflösung aufweisen. Noch vollkommen offen ist, ob bereits eine Vorversion des biegsamen YOUM-Displays zum Tragen kommt (wir berichteten).YOUM-AMOLED-Displays sind extrem widerstandsfähig und praktisch bruchsicher. Ebenfalls noch unbestätigt ist der Einsatz einer 13-Megapixel-Kamera.

 

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur


       Jetzt kommentieren (0)     Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte
oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Samsung Galaxy S4: Unpacked-Event am 22. April?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum