Donnerstag, den 31.01.13 10:00

aus der Kategorie: Google, LG,

Google Nexus 4 wieder verfügbar und bald auch in weiß?

Das Nexus 4 von Google und LG wurde im November des vergangenen Jahres vorgestellt, war dann kurzzeitig verfügbar und dann lange Zeit ausverkauft, bevor es erneut ins Rennen ging und ebenso schnell wieder vergriffen war. Mittlerweile ist das Android-Gerät wieder im Play Store verfügbar. Auf der vietnamesischen Seite Tinhte.vn sind erstmals Bilder einer weißen Ausführung des Android-Flaggschiffs zu sehen.

Google Nexus 4 wieder verfügbar

Nach dem offiziellen Marktstart des Nexus 4 von Google und LG war das Smartphone binnen weniger als 10 Minuten ausverkauft. Wann Nachschub geliefert werden sollte blieb ungewiss. Im Dezember war das Gerät dann erneut im Play Store von Google zu haben, allerdings auch wieder nur für eine kurze Zeit, ehe die Kontingente erneut vergriffen waren. Bis Mitte dieser Woche dauerte es, bis das Nexus 4 erneut im Play Store als verfügbar gelistet wurde. Sowohl die Variante mit 8 GB (zum Angebot), als auch die 16 GB-Ausführung (zum Angebot) sind für die entsprechenden Preise von 299 Euro bzw. 349 Euro erhältlich.

Nexus 4 in Weiß?

Kaum ist das Android-Flaggschiff wieder erhältlich, da gibt es auch schon erste Gerüchte und Spekulationen über ein Schwester-Modell mit anderer Farbe: Modisch Weiß soll das Nexus 4 wohl auch bald zu haben sein. Die vietnamesische Seite tinhte.vn zeigt erste Bilder von einem vermeintlichen Nexus 4 mit weißer Rückseite. Gut erkennbar ist dort auch die markante Pixel-Matrix unter der Glasrückseite.

Zunächst bestätigen diese Bilder keineswegs, dass das Nexus 4 auch bald in Weiß verfügbar sein könnte. Allerdings wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass es das Google-Flaggschiff überhaupt in dieser Ausführung geben könnte. Selbst wenn es sich um eine nachgemachte „Hülle“ handelt, so wurde hier viel Arbeit investiert.


Jannis Prieschenk

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: LG Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Google Nexus 4 wieder verfügbar und bald auch in weiß?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum