x

Allnet-Flat für 7,80 Euro

Mittwoch, den 20.02.13 10:22

aus der Kategorie: Samsung, TopNews

Samsung Galaxy S4 Gerücht: Vorstellung am 14. März

Kommt das neue Samsung Flaggschiff Galaxy S4 tatsächlich früher als erwartet? Aktuelle, aber unbestätigte Informationen sprechen von einer Präsentation am 14. März 2013.

Start im März

In unserem Artikel vom 14. Februar 2013 berichteten wir über Benchmark-Ergebnisse zum Galaxy S4 und einen eventuellen Start des Androiden im März. Ein festgelegtes Präsentationstermin wird jetzt gleich von mehreren unabhängigen Quellen genannt.

Der gut vernetzte Insider und Blogger Eldar Murtazin, seines Zeichens Chef vom russischen Mobilfunk-Magazin Mobile Review nennt den 14. März als festen Termin, gibt allerdings nicht den Namen des Androiden bekannt. Nur kurze Zeit später bestätigte auch der oft gut informierte Blog sammobile diesen Termin. Auch das US-Magazin The Verge berichtet über ein Unpacked-Event am 14. März. Angeblich liegen dem Magazin sogar Informationen vor, das Samsung gleich mehrere Modelle vorstellen könnte.

Event in New York

New York wird den Informationen zufolge der Standort des Unpacked-Events sein. Es ist aber anzunehmen, das Samsung eine solche Präsentation gleichzeitig auch in anderen Ländern startet. Das Galaxy S4 soll im Gegensatz zum Galaxy S3 schon einige Wochen später, also schon im April, in den Handel kommen. Das Galaxy S3 wurde erst Monate nach der Vorstellung in den Handel gegeben.

Galaxy S4 Screenshot YouTube

Galaxy S4 Screenshot YouTube

Details unbestätigt

Die bisher genannten Details zum Androiden bleiben unbestätigt. Das Display soll knapp 5 Zoll messen und eine Full-HD (1.920 x 1.080 Pixel) erreichen. Ein Quad-Core-Chipsatz mit 2 Gigabyte Arbeitsspeicher (RAM) sorgt für die Leistung des Galaxy S4. Für Fotos und Videos steht eine 13-Megapixel-Kamera zur Verfügung. Das Smartphone kommt wahrscheinlich mit der Android-Version 4.2 an die Kunden.

 

Noch vollkommen in Frage gestellt ist das tatsächliche Aussehen des Samsung Mobilfunkgerätes. Samsung will ganz einfach die Spannung bis zuletzt aufheben.

 

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur


       Jetzt kommentieren (0)     Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte
oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Samsung Galaxy S4 Gerücht: Vorstellung am 14. März

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum