Mein BASE vodafone.de

Dienstag, den 09.03.10 09:13

aus der Kategorie: Handyhersteller, LG

LG GM360 Bali: T-Mobile-Smartphone auf der CeBIT gesichtet

Auf der CeBIT in Hannover wurde ein neues Einsteiger-Handy von LG, namens Bali entdeckt. Die Redaktion von Chip Online fand den Neuling am Messestand von T-Mobile, den wird es womöglich exklusiv angeboten werden.

Touchscreen und 5 MP Kamera

Über das Bali ist noch nicht viel bekannt. Es handelt sich um ein Touchscreenhandy mit einer 5 Megapixel Kamera und weißt sowohl FM-Radio, als auch MP3-Player auf. Um den internen Speicher zu erweitern, kann man microSD-Karten mit bis zu 16 GB verwenden. Bluetooth soll mit an Bord sein. Für das surfen im Internet stehen GPRS und EDGE bereit.

Keine Stellungnahme von LG

Mehr Informationen zum LG Bali wurden noch nicht preisgegeben. Ein Preis oder Erscheinugsdatum sind noch nicht genannt, da LG wohl noch an dem Gerät arbeitet. Es stellt sich zudem die Frage, ob T-Mobile das LG GM360 exklusiv verkaufen wird.

LG GM360 Bali(Bild: chip.de)


Björn Mohr       Jetzt kommentieren (0)               Zur Diskussion im Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder Base Freikarte
oder Allmobil Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu LG GM360 Bali: T-Mobile-Smartphone auf der CeBIT gesichtet

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Profilbilder bei Gravatar