Während der o2 o Aktionstarif mit 40 Euro Kostenairbag für Privatkunden schon seit dem 1. März 2010 nicht mehr zu haben ist, ist dieser Sondertarif für Selbständige noch bis zum 15. März 2010 zu bekommen. Zusätzlich wird auch noch auf den sonst üblichen Anschlusspreis verzichtet.
20 Prozent Rabatt wählbar
Alternativ kann auch der sonst übliche Rabatt von 20 Prozent bei Online-Bestellung gewählt werden. Auch hier wird kein Anschlusspreis verlangt. Der Rabatt erstreckt sich auf die gesamte in Deutschland generierte Airtime (außer Sondernummern und Mehrwertdienste), also auch für den Datenverkehr und den Kostenairbag. Der Kostenairbag senkt sich durch diesen Rabatt auf 48 Euro.
Dagegen gibt es, abgesehen von der Anschlusspreisbefreiung, keine Rabatte beim o2 o mit 40 Euro Kostenairbag. Trotzdem ist dieser Aktionstarif in der Regel die günstigere Lösung gegenüber dem Rabatt auf die Gesamtrechnung vor allem wegen dem gegenüber dem Privatkunden üblicherweise größerem Gesprächsvolumen.
Der Aktionstarif kann online unter www.o2.de in der Rubrik “Selbständige” bestellt werden.
Michael Beck
Jetzt kommentieren (0) Zur Diskussion im Forum
Kommentare zu o2 o mit 40 Euro Kostenairbag für Selbständige noch verfügbar