Das Klapphandy Motorola Jewel U9 ist ein glänzendes Gehäuse im Edelstein-Look gekleidet. Für stilbewusste Kunden sicherlich ein Schnäppchen, wer mehr Wert auf die Ausstattung legt ist jedoch mit anderen Handys besser beraten.
Mittelmäßiger Funktionsumfang
Auf der Außenseite versteckt sich unter der verspiegelten Oberfläche ein OLED-Display mit 3,7 cm Bildschirmdiagonale. Dieses ist druckempfindlich und erlaubt das Steuern einiger Grundfunktionen, ohne das Handy zu öffnen. Direkt darüber ist die 2 Megepixel Kamera mit Videofunktion eingebaut. Das Gehäuse ist außer der Juwelen-artigen Vorderseite in mattem Lila gehalten, auf der Innenseite ist ein 2 Zoll Display und eine herkömmliche Ziffernblocktastatur.
Das mobile Internet steht via GPRS und EDGE zur Verfügung, UMTS ist nicht vorhanden. Der integrierte MP3-Player erlaubt Musikgenuß für unterwegs und die 25 MB interner Speicher lassen sich mit einer microSD auf bis zu 4 GB erweitern.
Kleines Extra für Kundinnen

Im Lieferumfang ist das so genannte Night Pack enthalten, ein Etui mit eingebautem Schminkspiegel und Platz für Geld und Kreditkarten. Für 79,99 Euro kann das Motorola Jewel U9 ab sofort bestellt werden.
www.lidl-shop.de
Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur
Björn Mohr
Jetzt kommentieren (0) Zur Diskussion im Forum
Kommentare zu Motorola Jewel U9: Das Juwel ab heute für 79,99 Euro bei LIDL