Mein BASE vodafone.de

Donnerstag, den 01.04.10 11:12

aus der Kategorie: Handyhersteller, Nokia

Nokia C3: Erste Informationen zum neuen Modell der C-Reihe

Die amerikanische Behörde FCC hat das Nokia C3 getestet, wie es bei neuen Elektrogeräten üblich ist, um Gefahren durch das Gerät auszuschließen. Die FCC hat anschließend eine Skizze und einige Informationen zu dem neuen Nokia-Handy preisgegeben.

WLAN, Bluetooth und GPRS

Das Nokia C3 ist ein GSM-Mobiltelefon, sprich es funktioniert mit dem deutschen Mobilfunkstandard und könnte theoretisch hierzulande erscheinen. Es ist ein Quadband-Handy, das zudem GPRS unterstützt, über mögliches UMTS ist noch nichts bekannt. Sicher ist jedoch, dass es WLAN und Bluetooth beherrschen wird.

Der Formfaktor der Skizze weist darauf hin, dass es mit einer vollwertigen QWERTZ-Tastatur ausgestattet sein wird. Auf der Rückseite hat es eine Kamera mit unbekannter Megapixelzahl.

Nokia C3Da die FCC das Nokia C3 ohne Bedenken für den Markt freigegeben hat, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es in den Handel kommt. Auch das europäische “CE”-Siegel trägt es bereits. Die C-Reihe von Nokia besteht aus Einsteigermodellen, also können sich Nokia-Fans wohl auf ein günstiges QWERTZ-Handy freuen.


Björn Mohr       Jetzt kommentieren (0)     Zur Diskussion im Forum: Nokia Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder Base Freikarte
oder Allmobil Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Nokia C3: Erste Informationen zum neuen Modell der C-Reihe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Profilbilder bei Gravatar