Mittwoch, den 14.08.13 15:25

aus der Kategorie: Klarmobil,

Klarmobil Aktion: Doppelte Freieinheiten im Tarif „AllNet Starter“

Der Boom im Bereich der AllNet Flatrates geht weiter. Monatlich gibt es neue Angebote, teilweise werden die Konditionen verbessert oder die Preise optimiert. Auch der Mobilfunk-Discounter Klarmobil verbessert im Zuge einer Aktion seine Konditionen und verdoppelt seine Freieinheiten.

Netzwechsel bei AllNet Starter

Ende Mai 2013 realisierte der Mobilfunk-Discounter Klarmobil seine günstige AllNet Flat für Einsteiger. Wie Mobilfunk-Talk damals berichtete, wurde der Tarif „AllNet Starter“ im Netz der Telekom realisiert. Im Zuge der Aktion wurde jedoch das Netz gewechselt, Klarmobil funkt im neuen AllNet Starter nun im Netz von o2.

AllNet Starter mit 200 Freieinheiten

Die bisherigen Konditionen haben sich deutlich verbessert. So konnte man bisher für 9,95 Euro ohne weiteren Aufpreis bis zu 100 Minuten telefonieren, 100 SMS versenden oder 100 MB pro Monat im Internet surfen. In einer bis zum 30.09.2013 befristeten Aktion verdoppeln sich alle Freieinheiten. So können alle Neukunden bis zu 200 Minuten telefonieren, 200 SMS schreiben und 200 MB im Internet surfen. Das Datenvolumen bietet im Downstream bis zu 7,2 Mbit/s HSDPA Geschwindigkeit.

AllNet Starter doppelte Einheiten9 Cent pro Einheit nach Verbrauch der Freieinheiten

Der Tarif AllNet Starter richtet sich noch immer eher an die Kundengruppe der „Wenig-Nutzer“. In manchen Situationen sind die Freieinheiten sicherlich dennoch zu wenig. Auch hier bietet Klarmobil transparente Kosten an. Nach den verbrauchten Freieinheiten kosten jede weitere Gesprächsminute bzw. SMS 9 Cent. Die Internetflatrate wird nach Erreichen des Limits auf GPRS-Niveau gedrosselt.

24 monatige Vertragsbindung nötig

Um in den Genuss dieser Aktion zu kommen, muss sich der Neukunde für 24 Monate binden. Die Mitnahme der Rufnummer wird mit 25 Euro honoriert. Eine entsprechende Gutschrift erfolgt über die kostenlose Onlinerechnung.

1 Monat gratis für Mobilfunk-Talk Nutzer

Wer sein Startpaket über Mobilfunk-Talk bei www.klarmobil.de bestellt, erhält spezielle Sonderkonditionen. Der 1. Monat ist für unsere Leser kostenlos. Auch der Startpreis für das Startpaket kostet nur 4,95 Euro. Die Ersparnis liegt damit bei 24,95 Euro.

Ob der Tarif nach Aktionsende verlängert oder gar neu aufgelegt wird, ist bisher nicht bekannt. Im Zuge des dann nahenden Weihnachtsgeschäftes wird es aber sicherlich weitere Aktionen geben.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Klarmobil Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Klarmobil Aktion: Doppelte Freieinheiten im Tarif „AllNet Starter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum