Eteleon hat diesmal ein Paket zusammengeschnürt, das jedem den Zugang zum Internet ermöglicht, selbst wenn kein Computer vorhanden ist, und das zu einem einmalig günstigen Paketpreis. So wird ein Netbook und ein Surfstick für nur 0 Euro angeboten. Trotzdem kostet die Datenflat im Netz von o2 nur monatlich 25 Euro!
Netbook und Surfstick geschenkt
Als Netbook gibt es das Hercules eCAFÉ EC-800-H20G/S mit 8 Zoll Bildschirmdiagonale, das regulär 169 Euro kostet. Es ist mit einer 20 GB Festplatte mit 512 MB RAM ausgestattet. Integriert ist außerdem ein Kartenleser und eine 0,3 Megapixel-Digitalkamera.
Als Surfstick gibt es das 4G Systems XSStick®W14 HSDPA, das HSDPA bis 7,2 MBit/s und HSUPA bis 5,76 MBit/s unterstützt. Der Surfstick ist auch in den USA einsetzbar, wo bei GSM und UMTS teilweise völlig andere Frequenzen benutzt werden. Der flexible Frequenzbereich liegt dabei zwischen 850 und 2100 MHz. Der reguläre Preis des UMTS-Sticks liegt bei 59 Euro.
Telco o2 Datenflat nur monatlich 25 Euro
Somit sind insgesamt 228 Euro für die Anschaffung der beiden Geräte gespart. Trotzdem kostet der dazugehörige Telco o2 Datenvertrag nur monatlich 25 Euro. Eine Anschlussgebühr wird nicht verlangt. Im monatlichen Grundpreis ist sämtlicher Datenverkehr außer Peer to Peer und Instant Messaging enthalten. Wer mehr als 5 GB Datenvolumen monatlich verbraucht, wird nach Erreichen dieser Grenze für den Rest des Monats auf GPRS-Bandbreite gedrosselt.
Das gesamte Eteleon-Angebot gibt es unter www.eteleon.de.
Michael Beck
Jetzt kommentieren (0) Zur Diskussion im Forum
Kommentare zu Eteleon: Netbook, Surfstick und Datenflat nur monatlich 25 Euro