Mein BASE vodafone.de

Mittwoch, den 21.04.10 07:48

aus der Kategorie: Blau, Prepaid Anbieter

Blau: Sim-Karte weiter praktisch kostenlos

Der Prepaid-Anbieter blau hat seine Neukundenaktion bis zum 3. Mai verlängert. Bei Buchung des Einheitstarifes bekommt man weiter anstatt 5 Euro 10 Euro Startguthaben.

Doppeltes Startguthaben

Die Aktion dürfte für viele, die auf der Suche nach einer Prepaid-Karte sind, interessant sein: 9,90 Euro muss man für die Sim-Karte bezahlen, dazu bekommt man aber auch 10 Euro Startguthaben (anstatt üblicherweise 5 Euro). Somit gibts die Karte praktisch für umsonst.

Zusatzguthaben möglich

Weiteres Gesprächguthaben kann man sich durch die Rufnummermitnahme aus einem vergangenen Vertrag verdienen: Ganze 25 Euro extra gibts dafür.

Das sind die Grundkonditionen des Einheitstarifs von Blau: Man bezahlt sowohl 9 Cent für eine Minute Gesprächszeit als auch für eine blauSMS. zubuchbar ist eine Flatrate, mit der man für 3,90 Euro pro 30 Tage von blau zu blau kostenlos telefoniert. Außerdem bleibt man flexibel, denn der Vertrag enthält weder eine Mindestlaufzeit noch eine Grundgebühr.

Mehr Informationen über das Angebot gibt es hier: www.blau.de


Leander Huhn       Jetzt kommentieren (0)               Zur Diskussion im Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder Base Freikarte
oder Allmobil Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Blau: Sim-Karte weiter praktisch kostenlos

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Profilbilder bei Gravatar