Montag, den 26.04.10 09:11

aus der Kategorie: Hersteller, Samsung

Samsung S5230 Star: Jetzt auch als WM-Paket oder La Fleur Edition

Das Samsung S5230 Star ist eines der günstigsten Touchscreenhandys auf dem Markt und damit auch eines der erfolgreichsten. Nun legt Samsung den Verkaufsschlager neu auf und bietet ihn in einer Fußball-WM-Version mit Deutschland-Flagge an. Für Kundinnen gibt es ab Mai die La Fleur-Edition.

Für Fußball-Begeisterte

Vom 5230 Star gab es schon eine Reihe Sondereditionen, wie die mit Hello Kitty als Motiv oder die Pink-Ribbon Edition, durch die man an den Verein für die Heilung von Brustkrebs spenden kann. Pünktlich zur FIFA WM in Südafrika gibt es das Star nun im Fan-Paket. Darin ist eine Außenspiegelfahne mit den Farben der deutschen Flagge. Das Handy selbst ist in weiß gehalten, wie das Trikot der Nationalelf.

Samsung S5230 „Die Blume“

Das La Fleur ist Farben des Frühlings gestaltet und hat Blumen-Verzierungen auf der Rückseite des Gehäuses. Die Schale ist pink mit einer Gravur im Stil von La Fleur. Bei diesem Modell, wie auch beim WM-Paket ändert sich lediglich das Design und die technischen Spezifikationen bleiben die selben.

Samsung S5230 La FleurDas S5230 hat einen 3 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 240 mal 400 Bildpunkten. Es verfügt über EDGE und Bluetooth, aber auch ein FM-Radio. Mit einer microSD-Karte lässt sich der interne Speicher auf bis zu 8 GB erhöhen. Das Star hat einen MP3-Player und E-Mail-Client, sowie viele soziale Netzwerke vorinstalliert.

Beide Sondermodelle sollen im kommenden Monat auf den Martk kommen. Laut Hersteller liegt der Neupreis bei 245 Euro. Das herkömmliche S5230 Star ist allerdings schon für weniger als 130 Euro zu haben.


Björn Mohr

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Samsung S5230 Star: Jetzt auch als WM-Paket oder La Fleur Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum