Neue Bilder des nächsten Android-Smartphones sind im Web aufgetaucht und mit ihnen die Gewissheit über den Namen des Geräts. Der Nachfolger des Motorola Milestone/Droid soll zumindest in den USA als Droid Xtreme verkauft werden. Ob es nach Deutschland kommen wird ist noch unklar.
Android 2.2 scheinbar mit Motoblur
Das Droid Xtreme soll wie auch das Droid bei Verizon Wireless erscheinen, was allerdings bedeutet das es vorerst kein GSM unterstützt. Doch auch das Droid kam einige Wochen später mit GSM und neuem Namen nach Europa. Durch einen Informanten will droid-life.com erfahren haben, dass es mit dem neuen Android 2.2 Froyo arbeiten wird und zwar anders als beim Vorgänger mit Motorolas eigener Motoblur-Oberfläche.
Die Bilder geben Preis, dass es eine 8 Megapixel Kamera mit HD-Videoaufnahme und Dual-LED-Blitz haben wird. Auch das Droid Xtreme wird eine ausziehbare Tastatur haben, hat jedoch ein flacheres Design und die Tasten sollen besser zu bedienen sein. In unserem Testbericht hatten wir angemerkt, wie gewöhnungsbedürftig die Tastatur beim Milestone/Droid ist.

Motorola Droid Xtreme: In Deutschland vielleicht Milestone Xtreme ? (Bilder: droid-life.com)
Björn Mohr
Jetzt kommentieren (0) Zur Diskussion im Forum: Motorola Forum
Kommentare zu Neue Bilder: Motorola Shadow wird als Droid Xtreme erscheinen