Jetzt gibt es bei 1&1 Mobile zu allen Tarifen auch die Micro-SIM für das Apple iPad oder das iPhone 4. Damit wird die All-Net-Flat in der Kombination mit der Internet-Flat für Besitzer des iPhone 4 äußerst attraktiv.
All-Net-Flat mit Internet-Flat ab 29,90 Euro
Wer sich nämlich für 24 Monate bindet, bekommt eine Telefonie-Flatrate in alle deutschen Netze inklusive Mailboxabfrage sowie eine Datenflat in den ersten 12 Monaten für zusammen nur 29,90 Euro monatlich. Zusätzlich kostet eine innerdeutsche SMS nur 9,9 Cent.
Dazu wird der Tarif im Vodafone-Netz angeboten. Einziger Wermutstropfen: Die verfügbare Bandbreite wird nach monatlich 250 MB Datenverbrauch auf GPRS-Niveau gedrosselt.
Auch als Blackberry-Simkarte verfügbar
Auch für Blackberry-Nutzer wird eine spezielle Simkarte inklusive kostenlosem E-Mail-Push Service angeboten. Diese Simkarte darf allerdings ausschließlich mit dem Blackberry verwendet werden.
Micro-SIM auch für die Notebook-Datenflats
Für das Apple iPad wird die Micro-SIM für die Notebook-Datenflats angeboten. Dabei stehen zwei Datenflats mit 1 GB oder 5 GB voller Bandbreite zur Verfügung. Die 1 GB-Variante kostet dabei monatlich 9,99 Euro, die 5 GB-Variante monatlich 19,99 Euro.
Weitere Infos gibt es dazu unter mobile.1und1.de.
Michael Beck
Jetzt kommentieren (0) Zur Diskussion im Forum
Kommentare zu 1&1 Mobile: Jetzt auch Tarife mit Micro-SIM