Montag, den 02.05.16 16:00

aus der Kategorie: Sonstige Anbieter

OnePlus 3: Launch wohl am 28. Mai und neue Details

OnePlus 2Im September 2015 brachte das Startup-Unternehmen One Plus das OnePlus Two in den Handel. Der selbsternannte „Flaggschiff-Killer“ ist ein großer Verkaufserfolg. Nachdem Samsung, LG, HTC und Huawei Ihre neuen Vorzeige-Modelle bereits präsentiert haben, fehlt von OnePlus noch die 3.te Generation vom Smartphone, dass OnePlus 3.

OnePlus 3: Neue Details durchgesickert

Die Webseite Gizmochina hat neue Details zum OnePlus 3 veröffentlicht. Die Aussagen stammen angeblich von einer anonymen Quelle.

Demnach wird der Preis der Standard-Variante vom OnePlus 3 mit 32 Gigabyte Speicher  1.999 Yuan betragen, damit würde das Smartphone umgerechnet bei etwa 270 Euro liegen. Es soll zwei Versionen mit verschieden großem Speicher geben.

Launch wohl am 28. Mai: OnePlus 3

Wie die Webseite berichtet, wird die 32-Gigabyte-Version durch einen Qualcomm Snapdragon 820-Prozessor und 4 Gigabyte Arbeitsspeicher angetrieben. Weiterhin soll es eine 64-Gigabyte Variante geben, die vom gleichen Chipsatz angetrieben werden soll, allerdings mit satten 6 Gigabyte RAM unterstützt wird. Der Preis wird hier etwas höher liegen. Unklar ist noch die Displaygröße. Bisher wird ein Modell mit 5,5-Zoll vermutet und ein weiteres mit anderer Bildschirm-Diagonale.

In der Datenbank des US-Patentamtes ist der Begriff „Dash Charge“ aufgetaucht, den sich das Startup-Unternehmen hat sichern lassen. Abgeleitet davon sollte sich um Strom handeln, eventuell um eine Schnellladetechnik. Gerüchten zufolge wird das OnePlus 3 am 28. Mai präsentiert und soll schon ab dem 6. Juni in den Handel kommen. Unser Titelbild zeigt noch das OnePlus 2.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu OnePlus 3: Launch wohl am 28. Mai und neue Details

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum