Freitag, den 02.09.16 15:30

aus der Kategorie: Aktuelle Handy-Neuheiten, Motorola

Lenovo Moto Z Play mit Hasselblad-Kamera-Moto Mod auf der IFA

Moto Z PlayIn China wird das neue Moto Z Play am 6. September offiziell vorgestellt. Lenovo hat das neue Smartphone aus der Moto X-Serie jetzt schon im Rahmen der IFA in Berlin präsentiert. Besondere Features für das Smartphone sind ein neuer Moto Mod mit True Zoom Kameraaufsatz und ein Adventure Mod.

Moto Z Play mit Hasselblad Kamera Mod

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Lenovo das Motorola Moto Z Play in China am 6. September vorstellt. Das modulare Smartphone hat Lenovo jetzt schon für die IFA in Berlin mit gebracht. Der UVP-Preis beträgt 499 Euro. Der Verkaufsstart soll schon in diesem Monat beginnen.

Das Moto Z Play kann, wie auch andere Modelle aus der Z-Serie, durch sogenannte Moto Mods erweitert werden. Speziell zum Moto Z Play wird auch ein Moto Mod als Kameraaufsatz von dem schwedischen Unternehmen Hasselblad präsentiert. Der Kameraaufsatz leistet zehnfachen optischen  Zoom, bietet einen Xenon Blitz, hat größere Sensorpixel, RAW-Unterstützung und erreicht 12-Megapixel  Auflösung. Das Hasselblad-Mod schlägt mit 299 Euro extra zu Buche.

5,5-Zoll-Display im Moto Z Play

Das 5,5-Zoll-Display vom Moto Z Play bietet eine Auflösung von 1.920 x 1.ß80 Pixel. Ein schneller Qualcomm Snapdragon 625- Prozessor mit acht Cortex-A53-Kernen und 3 Gigabyte Arbeitsspeicher sorgt für flüssige Performance und genügend Leistung. Der interne Speicher ist mit microSD-Karte aufrüstbar.

Moto Z Hasselblad Moto Mod

Moto Z Hasselblad Moto Mod

Der Akku ist mit satten 3.510 mAh besonders stark ausgefallen. Die Hauptkamera auf der Rückseite bietet 16-Megapixel und die Frontkamera 5-Megapixel. Im Gegensatz zu anderen neuen Smartphones muss das Moto Z Play nicht seine USB-Typ-C-Buchse opfern, um einen handelsüblichen Kopfhörer zu verwenden. Ein Fingerabdrucksensor, GPS, Bluetooth und LTE sind Standard. Das Moto Z Play kostet 499 Euro und soll noch in diesen Monat starten.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Motorola Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Lenovo Moto Z Play mit Hasselblad-Kamera-Moto Mod auf der IFA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum