Mittwoch, den 19.04.17 11:05

aus der Kategorie: SAT & TV

Sky Ticket verärgert Fußball-Fans mit technischen Problemen

Sky Ticket verärgert Fußball-Fans – Der Streamingableger Sky Ticket verärgerte am Dienstag zahlreiche Fußball-Fans, die die Partie zwischen dem FC Bayern München und Real Madrid über ein Tagesticket verfolgen wollten. Die Freischaltung des Live Streams erfolgte aufgrund technischer Probleme erst stark verzögert am Ende des Spiels.

Sky Ticket verärgert Fußball-Fans

Mit Sky Ticket bietet der Pay TV Anbieter Sky seit einiger Zeit eine Streamingalternative ohne lange Laufzeit an. Vor allem für Fußball- und Sport-Fans bieten die Sky Sport Tickets attraktive Möglichkeiten, um ohne langfristiges Abo einzelne Partien und Matches zu erleben. Bei der Buchung des Sky Supersport Tagestickets am Dienstagabend erlebten zahlreiche Fußballfans jedoch eine böse Überraschung. Aufgrund technischer Fehler konnten sie die Highlight-Partie zwischen dem FC Bayern München und Real Madrid erst gegen Ende des Spiels mitverfolgen.

Vor allem in den sozialen Kanälen, allen voran auf der Facebook-Seite des Unternehmens, hagelte es Kritik. Während einige Nutzer das Tagesticket noch buchen konnten, wurde der Dienst anderen nicht mehr angezeigt. Doch auch nach einer erfolgreichen Buchung scheiterten die Käufer vielerorts an der Aktivierung. Wichtige Emails wurden nicht zugestellt, der Stream stand nicht oder nur in sehr schlechter Qualität und mit Rucklern zur Verfügung. Streckenweise setzte er komplett aus.

Sky Tagesticket ohne Funktion

Das Sky Supersport Tagesticket kostet 9,99 Euro und schaltet für 24 Stunden die Liveübertragungen von Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga frei. Fans können in der Regel binnen weniger Minuten auf ihre favorisierten Live Streams zugreifen und diese bis zum Ende der Gültigkeit genießen. Das Tagesticket endet automatisch und wird nicht verlängert.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Sky Ticket verärgert Fußball-Fans mit technischen Problemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum