Dienstag, den 27.06.17 12:30

aus der Kategorie: SAT & TV

Eurosport-Player für Bundesliga-Live-Spiele ab 9,99 Euro

Eurosport-Player für Bundesliga – Discovery hat ab der Bundesliga-Saison 2017/2018 40 Live-Spiele der Fußball Bundesliga erworben. Seit Montag vermarktet Eurosport die Bundesliga-Spiele über den eigenen Eurosport Player und hat zugleich die Preise angepasst.

Bundesliga-Spiele mit Eurosport Player

Discovery hat sich ab der Bundesliga-Saison die TV-Rechte an den 30 Freitagsspielen sowie je fünf Sonntagsspielen und Montagsspielen der Fußball Bundesliga gesichert. Außerdem zeigt Discovery die Relegationsspiele der 1. und 2. Fußball Bundesliga sowie den Supercup.

Nachdem sich Discovery bisher nicht mit Sky und anderen Anbietern über die Verbreitung einigen konnten, werden die erworbenen Live-Spiele über den Eurosport Player im Internet auf dem Sender Eurosport 2 HD Extra gezeigt. Dazu hat Eurosport die Abo-Preise des Eurosport Players angepasst.

Eurosport Player Zugang ab 9,99 Euro

Bis zum 31. August 2017 bietet Eurosport auf der Webseite de.eurosportplayer.com ein Jahres-Abo zum Einmalpreis von 29,99 Euro. Optional haben Kunden die Möglichkeit einen Tagespasst zum Preis von 9,99 Euro zu erwerben. In beiden Paketen sind neben der Fußball Bundesliga auch alle Bonus-Kanäle inklusive. Bislang war der Eurosport Player im Jahresabo für monatlich 4,99 Euro oder mit monatlicher Kündigung für 6,99 Euro buchbar.

Mit dem Vermarktungsstart des Eurosport Players hat das Unternehmen Discovery zudem eine eine einstweilige Verfügung gegen den Pay-TV-Anbieter Sky erwirkt, der angeblich in vielen Fällen noch mit „allen Bundesliga-Spielen“ wirbt. Dabei hatte Sky die Werbung des Fußball-Pakets in den vergangenen Wochen bereits angepasst und wirbt nur noch mit 572 Bundesliga Spielen.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Eurosport-Player für Bundesliga-Live-Spiele ab 9,99 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum