Montag, den 17.07.17 14:02

aus der Kategorie: Samsung

Galaxy Note 8: Pressebilder zeigen Stift-Phablet von vorne

Angebliches Galaxy Note 8 Bild IceUniverse über TwitterGalaxy Note 8 Bilder – Das neue Stift-Phablet von Samsung, Galaxy Note 8, soll am 23. August erstmals auf einem speziellen Event vorgestellt werden. Erst vor einigen Tagen wurde vermutet, dass Samsung selbst das Note 8 im Zusammenhang mit Werbung für den Exynos 9-Protessor geteasert hatte. Aktuell sind Bilder von der Vorderseite veröffentlicht worden, die einen Ausblick über das Design geben.

Galaxy Note 8: Bilder von Vorderseite

Samsung hatte über Twitter ein Bild veröffentlicht, das den neuen Exynos 8895-Prozessor zusammen mit einem Smartphone zeigt. Zwar geht es in dem Tweet wohl hauptsächlich um den neuen hauseigenen Chipsatz Exynos 9, allerdings entspricht das mit abgebildete Smartphone vom Design her optisch den bisherigen Gerüchten zum Galaxy Note 8.

Auch von der Rückseite gibt es bereits Leaks, die unter anderem die integrierte Dual-Kamera zeigen. Aktuell hat Ice Universe über Twitter angebliche Pressebilder vom mutmaßlichen Note 8 veröffentlicht. Sie zeigen das Stift-Phablet auch von vorne.

Infinity Display mit virtuellen Homebutton

Auf dem Bild sind gleich drei Exemplare zu sehen, die sich mit Ausnahme des Hintergrundbildes nicht unterscheiden. Interessant sind die sichtbaren schwarzen Ränder am Displayrand. Der Bildschirm selbst ist leicht gebogen und das Gehäuse abgerundet. Es ist anzunehmen, dass Samsung wie bei dem aktuellen Galaxy S8 (Plus) wieder auf ein „Infinity“-Display setzt. Wo genau der Fingerabdrucksensor integriert wird, bleibt bis dato noch offen. Frühere Leaks zeigen den Sensor mal unter der rückseitigen Dual-Kamera, mal daneben.

Galaxy Note 8 Case Bild mobilefun co uk

Galaxy Note 8 Case Bild mobilefun co uk

Der Zubehör-Händler Olixar hatte Anfang Juli Bilder von Note 8-Cases gelistet, die den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite zeigen und eine horizontal angeordnete Dual-Kamera.  Laut der Webseite mobilefun.co.uk sind die Hüllen schon jetzt bestellbar. Titelbild: Angebliches Galaxy Note 8 Bild IceUniverse über Twitter.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Galaxy Note 8: Pressebilder zeigen Stift-Phablet von vorne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum