In dieser Woche bietet die Supermarktkette Real wieder Handy-Sonderposten zum Schnäppchenpreis an. Diesmal werden sogar Neuheiten angeboten, die allerdings nicht in allen Real-Filialen verfügbar sind.
Kamerahandy Samsung C3300 nur 79,95 Euro
Da ist zunächst einmal das Kamerahandy Samsung C3300 im iPhone-Design. Wer mal ein Touchscreen Handy ausprobieren will, wird mit diesem Einsteigermodell bestens bedient. Das kompakte Quadband-Handy mit 2,4 Zoll Touchscreen verfügt über eine 1,3 Megapixel Kamera und Bluetooth im 2.1-Standard.
Der mit 30 MB knapp bemessene interne Speicher ist mittels microSD-Karte auf bis zu 8 GB erweiterbar. Der Akku ist sehr robust und hält im Standby fast vier Wochen durch. Dauertelefonate sind bis zu 12 Stunden drin.
Kamerahandy LG GB230 nur 69,95
Das Kamerahandy LG GB230 bringt mit 1,9 Megapixel eine höhere Auflösung mit. Auch hier gibt es Bluetooth im 2.1-Standard, was Stereo-Übertragungen auf das Bluetooth-Headset ermöglicht.
Allerdings kann man den internen Speicher von 5 MB nicht für das Speichern von Bildern und MP3-Files gebrauchen. Eine microSD-Karte ist schon Pflicht, auch wenn hier die Kapazität auf 2 GB begrenzt ist. Auch der Akku kann mit dem Samsung-Modell nicht mithalten. Bei einer Standby-Zeit von gut 14 Tagen sind Dauertelefonate von maximal dreieinhalb Stunden möglich.
Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur
Michael Beck
Jetzt kommentieren (0) Zur Diskussion im Forum: LG Forum Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum
Kommentare zu Real: Handy-Neuheiten zum Schnäppchenpreis