Montag, den 07.08.17 15:00

aus der Kategorie: Apple iPhone

iPhone 8: Fertigungsbilder deuten auf neue Features hin

Angebliches iPhone 8 Display Bild SlashleaksiPhone 8 Fertigungsbilder – Apple scheint bereits mit der Produktion vom iPhone 8 begonnen zu haben, denn erste Fertigungsbilder sind aktuell jetzt aufgetaucht. Die geleakten Bauteile geben Aufschluss über neue Features im Apple Jubiläums-Smartphone.

iPhone 8: Fertigung hat begonnen

Laut einem Tweet von Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks könnte das Apple iPhone 8 am 6. September vorgestellt werden. Das Datum ergibt sich wohl aus bisherigen  Einladungen und aus früheren Vorstellungsterminen.

Wie schon von OnLeaks vermutet wurde, sind jetzt erste Bilder von Bauteilen zum iPhone 8 aufgetaucht. Die Webseite Slashleaks hat unter anderem ein Bild vom Display veröffentlicht, welches Aufschluss über den fast randlosen Bildschirm gibt. Zudem hat Slashleaks auch ein Bild einer Röntgenaufnahme geleakt, wobei nicht sicher ist ob es sich dabei um ein Foto vom iPhone 8 oder iPhone 7s handelt.

Wohin platziert Apple den Fingerdrucksensor?

Sollte es sich bei dem Foto vom Display um kein Fake handeln, wird das iPhone 8 mit einem sehr schmalen Displayrahmen ausgestattet. Vermutet wird eine Diagonale von 5,8 Zoll. Zu erkennen sind am oberen Rand diverse Aussparungen, die für Sensoren gedacht sind.  Wahrscheinlich sitzt dort auch die Frontkamera, der Irisscanner und ein Infrarotsender. Nicht zu erkennen ist, ob Apple für das iPhone 8 ein OLED- oder LCD-Display verwenden wird.

iPhone 8 oder iPhone 7s Röntgenaufnahme Bild Slashleaks

iPhone 8 oder iPhone 7s Röntgenaufnahme Bild Slashleaks

Im iPhone 7 ist der Fingerabdrucksensor noch im Homebutton (Touch ID) integriert. Schon lange wird gerätselt, wo der Sensor im iPhone 8 platziert wird. Bisher wird davon ausgegangen, dass der biometrische Sensor im Powerbutton oder auf der Rückseite eingebaut wird. Allerdings könnte Apple auch völlig auf einen Fingerabdrucksensor verzichten. Das iPhone 8 wird Gerüchten zufolge Apples erstes Smartphone mit der Möglichkeit zum kabellosen Aufladen sein. Slashleaks hat diesbezüglich ein Bild einer Röntgenaufnahme vom angeblichen iPhone 8 (oder  iPhone 7s?) veröffentlicht. Das Foto zeigt die Ladespule, welche in der Mitte platziert ist. Titelbild: Slashleaks.

hone 8 Vorstellung Bild OnLeaks über Twitter

hone 8 Vorstellung Bild OnLeaks über Twitter


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: iPhone Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu iPhone 8: Fertigungsbilder deuten auf neue Features hin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum