Freitag, den 25.08.17 10:50

aus der Kategorie: Google

Google Pixel 2: Launchtermin und Bilder geleakt

Pixel 2 Mockup von B. GeskinGoogle Pixel 2 Launchtermin – Die Nachfolger von den zwei Google-Smartphones, Pixel und Pixel XL, scheinen kurz vor dem Release zu sein. Berichten zufolge sollen das Pixel 2 und Pixel XL 2 am 5. Oktober gelauncht werden. Der Qualcomm Snapdragon 836-Prozessor könnte für den Antrieb sorgen.

Pixel 2: Launchtermin wohl am 5. Oktober

Mit dem Pixel und Pixel XL hatte Google im Oktober letztes Jahr zwei potente gut ausgestattete Smartphones in den Handel gestartet, die in der Presse sehr positive Bewertungen erhielten.

Auch die Nachfolger, Pixel 2 und Pixel 2 XL, werden wieder zur oberen Mittelklasse, wenn nicht sogar zur Premium-Klasse, gehören. Der Leaker Evan Blass hat über Twitter den mutmaßlichen Launchtermin bekannt gegeben. Demnach gilt der 5. Oktober als Vorstellungstermin für beide Smartphones. Den gleichen Termin nennt auch die Webseite The Verge.

Snapdragon 836-Prozessor an Bord

Mit dem Pixel 2 und Pixel XL2 tritt Google wahrscheinlich in die Smartphone Premium-Klasse ein. Ist in den Vorgänger-Modellen noch der Qualcomm Snapragon 821 für den Antrieb zuständig, soll Gerüchten zufolge in den neuen Modellen der Snapdragon 836-Chip zum Einsatz kommen. Dabei handelt es sich allerdings nur um eine leicht modifizierte Ausgabe vom Snapdragon 835-Prozessor.

Mutmaßliches Pixel 2 2017 Bild OnLeaks My Smart Price

Mutmaßliches Pixel 2 2017 Bild OnLeaks My Smart Price

Google wird am Design nicht viel ändern und sich wohl an die 2016er- Modelle richten. Wahrscheinlich wird das Pixel 2 von HTC gefertigt und die Phablet-Variante Pixel 2 XL von LG. Die neue Android-Version 8.0 Oreo wird vorinstalliert sein. Beide Pixel-Geräte sollen zudem gegen Wasser und Staub geschützt sein. Vermutet wird auch ein Display mit 5,6-Zoll Diagonale (Pixel XL 2), welches in 18:9-Format darstellt und eine Auflösung von 2.560 x 1.312 Pixel erreicht. Das kleinere Pixel 2 soll ein 4,97-Zoll-Display mit Full-HD aufweisen. Benjamin Geskin hat ein Mockup vom Pixel 2 veröffentlicht und die Rückseite vom Pixel (2017) zeigt ein weiteres Bild von OnLeaks/MySmartPrice. Titelbild: Pixel 2 Mockup B.Geskin.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Google Pixel 2: Launchtermin und Bilder geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum