Mittwoch, den 20.09.17 13:08

aus der Kategorie: Penny-/ ja!Mobil

ja! mobil und Penny mobil: Tidal Musikoption sechs Monate gratis testen

Tidal bei ja! und Penny mobil – Die von congstar für Prepaidkunden freigegebene Tidal Musikoption ist ab sofort auch für Kunden von ja! mobil und Penny mobil verfügbar. Diese können den Streamingdienst sechs Monate kostenfrei testen und profitieren zudem von 10 Prozent Nachlass.

Tidal Musikoption

Der Streamingdienst Tidal ist ab sofort für congstar Prepaidkunden und damit auch für Nutzer von Penny mobil und ja! mobil erhältlich. Der Service kann im Zuge der Neubestellung oder über das Kundencenter hinzugebucht werden und bietet Zugriff auf mehr 50 Millionen Songs sowie zahlreiche Musikvideos.

ja! mobil und Penny mobil Kunden profitieren von einem Nachlass in Höhe von 10 Prozent. Dadurch kostet die Musikoption lediglich 8,99 Euro pro Monat statt der sonst üblichen 9,99 Euro. Sie weist keine fixe Mindestvertragslaufzeit auf und kann monatlich gekündigt werden. Die Bezahlung erfolgt über das Prepaidguthaben.

Tidal sechs Monate kostenfrei testen

Zum Start der Option stellen ja! mobil und Penny mobil Tidal sechs Monate kostenfrei bereit und geben ihren Kunden ausreichend Zeit, um den Dienst ausgiebig zu testen. Wird das Paket im Anschluss weitergeführt, fallen ab dem 7. Monat monatlich 8,99 Euro an.

Zugriff erhalten Kunden der beiden Marken über die Tidal App, die sowohl für Android Geräte als auch für Apple Geräte kostenfrei zur Verfügung steht und in den jeweiligen Appstores gedownloadet werden kann. Darüber hinaus kann Tidal auch per Browser via PC und Laptop genutzt werden.

Unter www.jamobil.de und www.pennymobil.de steht die Option ab sofort zur Verfügung.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu ja! mobil und Penny mobil: Tidal Musikoption sechs Monate gratis testen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum