Donnerstag, den 19.10.17 10:38

aus der Kategorie: Samsung

Galaxy Note 9 wird schon entwickelt, Fokus auf S-Pen gesetzt

Note 9 Planung Cue Kim und BJ Kang Bild Samsung NewsroomGalaxy Note 9 in Arbeit – Mit dem Galaxy Note 8 hatte Samsung im September sein erstes Smartphone mit Dual-Kamera und mit 6 GB RAM gestartet. BJ Kang und Cue Kim gehören zur Produktplanungsgruppe von Samsung Electronics und planen schon jetzt, was am Nachfolger Galaxy Note 9 nochmals verbessert werden kann.

Galaxy Note 9 wird schon geplant

Kaum ist das aktuelle Stift-Phablet von Samsung, Galaxy Note 8, im Handel, schon machen sich die Produktplaner von Samsung Electronics, Mobile Communications Business, BJ Kang und Cue Kim, Gedanken darüber, was am Galaxy Note 9 verbessert werden kann.

Dem Bericht von Samsung Newsroom zufolge, haben sich die Planer gegenüber Samsung Newsroom geäußert. Demnach soll nach dem Vorfall mit dem Galaxy Note 7 die Priorität auf Innovation und treue Nutzer gesetzt und der Produktplanungsprozess weitaus intensiver gestaltet werden.

Bedürfnisse der Verbraucher sind Priorität

„Um sicherzustellen, dass Verbraucher das bekommen, was sie von ihrem Smartphone wünschen, nutzt Samsung qualitative und quantitative Forschungsmethoden wie Umfragen und Interviews, um besser zu verstehen, wie Nutzer von Note ihr Gerät verwenden und was sie wollen,“ so das Interview mit BJ Kang und Cue Kim. „Unsere oberste Priorität ist die Bedürfnisse der Verbraucher. Wir entwickeln und verfeinern im Allgemeinen eine neue Technologie im Laufe einiger Jahre, bevor wir sie in ein Produkt umsetzen.“

Leider verraten die Produktplaner keine näheren Details zum kommenden Galaxy Note 9. Allerdings wird wohl speziell auf eine Weiterentwicklung vom S-Pen gesetzt. Laut dem Analysten Ming-Chi Kuo wird das Galaxy Note 9 im Spätsommer 2018 erscheinen und den Fingerabdrucksensor im Display integriert haben. Vermutet wird eine 3D Gesichtserkennung in der Frontkamera. Titelbild Samsung Newsroom.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Galaxy Note 9 wird schon entwickelt, Fokus auf S-Pen gesetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum