Samstag, den 21.10.17 14:00

aus der Kategorie: HTC

HTC U11 Plus: Event-Hinweise deuten auf Launch am 2. November hin

HTC U11 Plus Launch am 2. November? – HTC startete im Juli sein Flaggschiff HTC U11. In diversen Tests konnte sich die integrierte Hauptkamera als beste erweisen, die derzeit in aktuellen Smartphones verbaut ist.  Jetzt hat der Hersteller über Twitter ein Event angekündigt. Wird dort das HTC U11 Plus vorgestellt?

HTC U11 Plus: Launch am 2. November?

Gerüchten zufolge plant HTC nach dem HTC U11 noch ein- oder mehrere Ableger des Smartphones. Über Twitter hat HTC ein Event am 2. November  angekündigt. Das dort auch das HTC U11 Plus gelauncht wird, deutet ein „U“ im Tweet an.

„Wir bringen etwas Neues für das #brillianteU“ lautet der Tweet übersetzt. „Save the Date“ und das Datum 2. November lässt das HTC U11 Plus vermuten.

XXL-Akku und Snapdragon 835

Offiziell gibt es zwar noch keine Details zum HTC U11 Plus. Der Leaker LlabTooFeR hat über Twitter allerdings verlauten lassen, dass der Akku eine Kapazität von 4.000 mAh aufweisen soll. Im HTC U11 ist ein 3.000 mAh starker Akku integriert.

HTC Event am 2 November Bild HTC über Twitter

HTC Event am 2 November Bild HTC über Twitter

Auch ist ein Smartphone in der Datenbank eines Geekbench gesichtet worden. Vermutet wird hier ebenfalls das HTC U11 Plus. Das getestete Gerät verwendet den Qualcomm Snapdragon 835- Prozessor für den Antrieb und 4 Gigabyte Arbeitsspeicher. Vorinstalliert ist Android 8.0 Oreo.  Sicherlich kommen in den nächsten Tagen mehr Details zum HTC U11+ noch ans Licht.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: HTC Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu HTC U11 Plus: Event-Hinweise deuten auf Launch am 2. November hin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum