Sonntag, den 22.10.17 11:36

aus der Kategorie: Sonstige Hersteller

OnePlus 5 T: Renderbilder zeigen angeblich Vorder-und Rückseite

Angebliches OnePlus 5 TBild GizmochinaOnePlus 5 T Bilder geleakt – Gerüchten zufolge ist das aktuelle OnePlus 5 zumindest in einigen Varianten derzeit in den USA nicht mehr zu bekommen. Der Hersteller gibt keine Lieferzeit an, weshalb vermutet wird, dass das Startup-Unternehmen bereits ein OnePlus 5T plant. Jetzt sind erste Renderbilder vom mutmaßlichen OnePlus 5T geleakt worden.

OnePlus 5T in ersten Renderbildern

Gerüchte über einen Nachfolger vom OnePlus 5 häufen sich. Nachdem bekannt wurde, dass einige Speicher-Varianten des Smartphones derzeit nicht mehr verfügbar sind, sollen Renderbilder das mutmaßliche OnePlus 5T schon mal vorab zeigen.

Die von Gizmochina veröffentlichten Bilder zeigen das mutmaßliche OnePlus 5T von Vorder- und Rückseite. Falls es sich um kein Fake handelt, gibt es zumindest äußerlich betrachtet mit Ausnahme zum randlosen Display kaum Unterschiede zum OnePlus 5.

Neues Display Seitenverhältnis 18:9?

Zu erkennen ist auf den Fotos die Vorderseite vom OnePlus 5T mit einem Display fast ohne Rand und einem Seitenverhältnis von 18:9. Das bestätigt frühere Gerüchte für den OnePlus 5- Nachfolger.  Das zweite Bild soll die Rückseite vom OnePlus 5T zeigen und diese ist fast identisch zum OnePlus 5. Eine Dual-Kamera samt Blitz und das mittig platzierte OnePlus Logo sitzen an gleicher Stelle. Einziger Unterschied ist der verbaute Fingerabdrucksensor, der im Vorgänger vorne eingebaut ist.

Angebliches OnePlus 5T Quelle Gizmochina

Angebliches OnePlus 5T Quelle Gizmochina

 

Zwar hatte Carl Pei, Mitbegründer vom Startup-Unternehmen, schon über Twitter geäußert, dass sich das OnePlus 5 sehr gut verkauft und demzufolge auch schwer erhältlich ist, allerdings wurde seitens OnePlus noch kein OnePlus 5T offiziell bestätigt. Gerüchten zufolge soll das Smartphone im November dieses Jahr noch vorgestellt werden. Sicherlich werden zuvor noch Informationen, wie man es von OnePlus gewohnt ist,  über Twitter bekannt gegeben.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu OnePlus 5 T: Renderbilder zeigen angeblich Vorder-und Rückseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum