Mittwoch, den 08.11.17 14:15

aus der Kategorie: Apple iPhone

iPhone X: 2018 sollen zwei Nachfolger mit OLED-Display erscheinen

iPhone X in zwei FarbeniPhone X zwei Nachfolger 2018 – Das Apple Premium-Smartphone iPhone X ist erst seit sechs Tagen im Handel, schon tauchen erste Gerüchte über einen Nachfolger auf. Ein bekannter Analyst geht davon aus, dass Apple im nächsten Jahr gleich zwei iPhones mit OLED-Display und aktualisierten Edelstahlrahmen plant.

iPhone X: Zwei Nachfolger in 2018

Erst wenige Tage nachdem das iPhone X offiziell im Handel erhältlich ist, tauchen erste Gerüchte über Nachfolger für das nächste Jahr auf. Laut der Webseite 9to5Mac soll der Analayst Ming-Chi Kuo von KGI Securities berichtet haben, dass Apple zwei Nachfolger plant.

Beide Smartphones sollen wie das aktuelle iPhone X ein OLED-Display aufweisen und ein Edelstahlgehäuse. Außerdem soll Apple einige Veränderungen am Metallrahmen vorsehen.

Zwei OLED-iPhones möglich

Vom iPhone X-Nachfolger könnte für 2018 eine Basis-Version und eine Plus-Version geplant sein. Während im aktuellen iPhone X der Metallrahmen aus vier Teilen besteht, könnten bei den Nachfolge-Modellen gleich mehrere Teile eingesetzt werden. Auch die Qualität der Datenübertragung wird wohl verbessert.

Aus dem Bericht geht allerdings nicht hervor, inwiefern sich das Design ändern wird und ob auch der Preis davon betroffen sein wird. Ein iPhone X-Nachfolger als Plus-Version könnte den Preis nochmals in die Höhe schnellen lassen. Vielleicht plant Apple nächstes Jahr auch nur zwei iPhones mit OLED-Bildschirm, anstatt einen iPhone 8-Nachfolger.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: iPhone Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu iPhone X: 2018 sollen zwei Nachfolger mit OLED-Display erscheinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum