Sonntag, den 19.11.17 15:09

aus der Kategorie: Nokia

Nokia 9: HMD Global kündigt „gute Show“ an

Nokia 9 Quelle BaiduNokia 9 „good show“ angekündigt – Bisher befindet sich nur ein Premium-Smartphone von HMD Global im Handel, dass Nokia 8. Erwartet wird noch ein weiteres Highend-Gerät namens Nokia 9. Aktuellen Berichten zufolge könnte HMD Global das Nokia 9 auf dem Mobile World Congress im Februar 2018 vorstellen.

Nokia 9: „good show“

Bisher wurde davon ausgegangen, dass HMD Global`s zweites Highend-Smartphone, Nokia 9, noch Ende des Jahres präsentiert wird.

Ein Twitter-User hatte Juho Sarvikas, seines Zeichens Chief Product Officer von HMD Global, nach einem Nokia 9 gefragt und ob mit einem Launch auf dem Mobile World Congress im Februar 2018 zu rechnen ist. Frei übersetzt antwortete Sarvikas “ Wir werden unser Bestes tun, um eine gute Show abzuliefern“.

Bisher gelakte Details zum Nokia 9

Wie viele aktuellen Top-Smartphones, scheint auch das Nokia 9 ein „Full-Screen“- Display aufzuweisen. Ende September hatte die Webseite Nokiapoweruser vom angeblichen Nokia 9 ein Foto veröffentlicht, das von der chinesischen Webseite Baidu stammt. Demnach scheint das kommende HMD Global Highend-Smartphone Nokia 9 mit sehr schmalen Displayrändern geplant zu sein.

Ein Launch vom Nokia 9 ist zwar nicht explizit für Februar geplant, aber zumindest teilte Sarvikas über Twitter ein Event im Rahmen des Mobile World Congress mit. Möglich wäre auch die Vorstellung neuer Mittelklasse-Modelle.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Nokia Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Nokia 9: HMD Global kündigt „gute Show“ an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum