Mittwoch, den 21.03.18 16:30

aus der Kategorie: Sonstige Hersteller

OnePlus 6 wird wahrscheinlich deutlich teurer als OnePlus 5T

Mutmaßliches OnePlus 6 Bild GizmochinaOnePlus 6 deutlich teurer –  Anfang März tauchten erste Gerüchte über den OnePlus 5T- Nachfolger, OnePlus 6, auf und Benchmarks zeigten ein Rekordergebnis. Auch Bilder vom mutmaßlichen OnePlus 6 mit Notch-Display im 19:9 Seitenverhältnis wurden geleakt. Das OnePlus 6 wird wohl deutlich teurer werden.

OnePlus 6 wird deutlich teurer

Nachdem im November letzten Jahres das OnePlus 5T gestartet wurde, wird sehnsüchtig auf den Nachfolger, OnePlus 6, gewartet. Anfang März gab es erste Gerüchte über Benchmarks mit Rekordergebnissen und einem iPhone X ähnlich Display mit Notchrand und im 19:9 Seitenverhältnisnis.

Ein über Gizmochina veröffentlichter Screenshot soll jetzt nähere Details und auch den Preis verraten. Dem Bericht zufolge könnte das OnePlus 6 in der Top-Ausführung etwa 749 Dollar kosten. Das wäre mit Anstand das bisher teuerste Smartphone vom Startup-Unternehmen OnePlus aus dieser Serie.

Nähere Details geleakt

Gizmochina hat auch einige Details zum OnePlus 6 parat. Demnach soll die Basisversion vom OnePlus 6 etwa 499 Euro umgerechnet kosten. Die Top-Version mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und 128 Gigabyte internen Speicher schlägt mit 559 Euro zu Buche. Im Screenshot wird wohl das OnePlus 6 mit 256 Gigabyte Flashspeicher gezeigt, hier beträgt der Preis vermutlich 749 Dollar.

Derzeit wird ein 6,2-Zoll-Display im 19:9-Seitenverhältnis vermutet und als Antrieb der Qualcomm Snapdragon 845-Prozesssor. Angeblich gibt es eine Dualkamera mit 16- und 20 Megapixeln. Ein Release könnte noch im zweiten Jahresquartal erfolgen.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu OnePlus 6 wird wahrscheinlich deutlich teurer als OnePlus 5T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum