x

Blau Allnet-Flat 9,99€

Donnerstag, den 26.04.18 15:33

aus der Kategorie: SAT & TV, Sky

Neue Sky Q Pakete und Preise ab dem 2. Mai

Ab dem 2. Mai können sich viele Sky Kunden über die neue Sky Q Plattform freuen. Was bei der Vorstellung von Sky Q allerdings unterging: Mit Sky Q führt der Pay-TV-Anbieter zudem eine neue Paket- und Preisstruktur ein.

Neue Sky Q Pakete ab 2. Mai

Der Pay-TV-Anbieter Sky wird neben Sky Q, ab dem 2. Mai 2018 eine neue Paket- und Preisstruktur einführen, berichtet TV-Angebote.de. Einen entsprechenden Hinweis dazu gab es bereits in der offiziellen Sky Pressemitteilung. Allerdings wurde dieser Hinweis bisher kaum publik gemacht. In der Mitteilung heißt es:

“Das neue Sky umfasst eine deutliche Vereinfachung der Angebots- und Preisstruktur und macht damit Sky für Kunden noch übersichtlicher und werthaltiger.“ Bislang hat Sky allerdings noch keine neuen Sky Q Pakete und Preise seit der Vorstellung kommuniziert.

Sky Q Angebot ohne Sky Starter

Demnach wird es das neue Sky Q Angebot nur noch mit den Sky Paketen Sky Entertainment, Sky Bundesliga, Sky Cinema und Sky Sport geben. Das bisherige Sky Starter Paket entfällt ab dem 2. Mai. Ob für die Buchung der drei Premiumpakete auch künftig die Buchung von Sky Entertainment notwendig ist, ist bislang nicht bekannt. In jedem Fall wird sich wie von Sky angekündigt, an der Paket- und Preisstruktur etwas ändern.

Dazu passt auch, dass Sky nur noch bis einschließlich dem 01. Mai 2018 das Sky Komplett-Paket inklusive HD zum Bestpreis von monatlich 29,99 € anbietet. Interessenten, die ab dem 2. Mai keine „böse Überraschung“ erleben möchten, sollten bei diesem Angebot nochmal zuschlagen.

Keine Preiserhöhung für Sky Bestandskunden

Auch wenn Sky ab dem 2. Mai neue Preise und Pakete für Neukunden einführen wird, so ist eine Preiserhöhung für Bestandskunden zunächst ausgeschlossen. Dies können auch ohne zusätzliche Kosten von den neuen Inhalten vom neuen Sky Q Angebot profitieren. Um von den Vorteilen von Sky Q zu profitieren wird lediglich ein Sky+ Pro Receiver benötigt. Ein entsprechendes Sky Q Software-Update wird ab dem 2. Mai 2018 automatisch an alle Sky+ Pro Receiver verteilt.


Michael Beck

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Neue Sky Q Pakete und Preise ab dem 2. Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum