Das Dell Aero wurde bereits im März angekündigt und ist nun exklusiv beim amerikanischen Mobilfunkbetreiber AT&T verfügbar. Ohne Vertrag kostet das 3,5 Zoll Touchscreen-Modell 300 Dollar, mit einem zwei-Jahresvertrag gibt es das Gerät schon ab 99 Dollar.
Solide Ausstattung mit 5 Megapixel Kamera
Bedient wird das erste, verfügbare Smartphone von Dell über einen 3,5 Zoll großen Touchscreen, der 640 mal 360 Bildpunkte auflöst. Die Kamera auf der Rückseite schießt Fotos mit 5 Megapixeln. Ein GPS-Sender und ein WLAN-Modul gehören ebenso zur Ausstattung.
Eine speziell angepasste Oberfläche garantiert schnellen Zugriff auf Apps wie Facebook, Flickr, Picasa und YouTube. Auch der installierte Browser soll für den Internet-Genuss fit sein: Flash-Anwendungen sowie Audio- und Video-Streams können wiedergegeben werden.
Ab sofort ist das Dell Aero – vorerst nur in den USA – exklusiv über AT&T erhältlich und kostet ohne Vertrag 300 Dollar.

Dell Aero ab sofort für 300 Dollar bei AT&T
Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur
Jannis Prieschenk
Jetzt kommentieren (0)
Kommentare zu Dell Smartphone Aero ab jetzt in den USA erhältlich