Mein BASE vodafone.de

Mittwoch, den 08.09.10 13:41

aus der Kategorie: Handyhersteller, LG

LG Optimus 7: Windows Phone 7 Handy von LG

Bislang sind noch nicht viele Informationen über das kommende Windows Phone 7 Smartphone von LG, das Optimus 7, bekannt. Jedoch soll es eine aufschiebbare Volltastatur besitzen und unter Umständen sogar einen 1,3 GHz starken Prozessor als Herzstück vorweisen.

DNLA-Standard inklusive

Das Optimus 7, welches mit Sicherheit das momentan Technik-stärkste Smartphone in der Optimus-Serie ist, soll über den Heimnetzstandard DNLA verfügen. Dieser ermöglicht es, in der nähe befindliche Geräte mit dem gleichen Standard anzuwählen und Dateien wie Fotos und Videos direkt auf diese per Drag&Drop zu übertragen. Diese Funktion nennt sich auf dem Optimus 7 “Media Share” und soll mit nur einem Fingertip bedienbar sein. “Diese Funktion ist eine direkte Antwort auf das wachsende Bedürfnis nach Technologie, die es dem Nutzer ermöglicht, Multimediainhalte auf elektronische Geräte zu bringen.” so Won Seong-Jin, Chef der LG Handysparte.

Die Kamera soll scharfe Fotos aufnehmen – die Auflösung ist bislang noch unklar – und Videos mit 720p aufzeichnen.

Bislang ist noch unklar wann das Gerät auf den Markt kommen soll. Es kann allerdings schon mit dem vierten Quartal diesen Jahres gerechnet werden.

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur


Jannis Prieschenk       Jetzt kommentieren (0)               Zur Diskussion im Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte
oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu LG Optimus 7: Windows Phone 7 Handy von LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Profilbilder bei Gravatar