Samstag, den 11.09.10 12:50

aus der Kategorie: Sky, TopNews

Sky Komplett nur 34,90 Euro – zwei Pakete 24,90 Euro

Sky versucht zurzeit mit einer besonders günstigen Sonderaktion, neue Kunden zu werben. Der Pay-TV-Anbieter wirbt damit jedoch eher unter der Hand, um die Bestandskunden, die ebenfalls auf das Angebot umsteigen können, nicht von ihren teueren Verträgen zu scheuchen. Mobilfunk-Talk zeigt Ihnen die Bestellmöglichkeiten auf.

Premium-Pakete bis zu 50 Prozent reduziert

Das besondere Angebot gibt es in zwei Variationen: Entweder man bucht Sky Welt und zwei Premium-Pakete, also Film, Sport oder Fußball Bundesliga für 24,90 Euro im Monat inklusive der passenden HD-Sender, was einer Vergünstigung zum Normalpreis von 50 Prozent entspricht.

Oder man bucht Sky Komplett, also Sky Welt und das Film-, Sport- und Fußball Bundesliga-Angebot ebenfalls mit allen dazupassenden HD-Sendern für 34,90 Euro monatlich. Der reguläre Preis für solch ein Paket liegt bei 59,90 Euro. Zu beiden Angeboten gibt es den mietfreien HD-Receiver dazu.

Sky onnline oder telefonisch bestellen

Die Laufzeit der beiden Angebote beträgt jeweils 12 Monate, zwei Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit muss man kündigen, um nicht in der Folge den deutlich teueren regulären Preis zu zahlen. Um eines der Sonderangebote wahrzunehmen, die auch die sonstigen Aktionen um Längen ausstechen, gibt es zwei Wege.

Entweder man bestellt online über diesen Link, der einem direkt zur Angebotsseite führt, die man von der Startseite nicht erreicht, oder man bestellt telefonisch unter 01805 510050 (14 Cent pro Minute aus dem Festnetz). Bei beiden Möglichkeiten wird man aufgefordert, den „persönlichen Vorteilscode“ anzugeben.

„Persönlichen SKY Vorteilscode“ ausdenken

Dieser Code ist von keiner offziellen Seite anzufordern, jedoch funktioniert nach eigener Erfahrung offenbar jeder Code, der folgendermaßen aufgebaut ist: Er muss 12 Ziffern haben, deren erste drei die Buchstaben SSB sein müssen und für deren nächsten 9 Ziffern jede beliebige Zahlenkombination angegeben werden kann.

Es gibt auch die Möglichkeit, dass Bestandskunden ihre Vertrag telefonisch vorzeitig um zwölf Monate verlängern, wodurch sie einen neuen Vertrag mit den Konditionen des Sondersangebots bekommen. Dabei muss man den Kundenberater ausdrücklich erklären, dass man mit dem Supersportpaket verlängern möchte. Die Aktion ist befristet bis zum 30. September.

Mobilfunk-Talk meint: Sky tut schon gut daran, nicht offen mit dem aktuellen Angebot zu werben. Schließlich würden sonst sämtliche Bestandskunden darauf bestehen, ihren Vertrag auf die deutlich günstigeren Konditionen umzusatteln. Im Gegensatz zu den regulären Preisen ist die aktuelle Aktion nämlich für Sky außergewöhnlich günstig.

Weitere Informationen zu den Angeboten gibt es unter www.sky.de.


Leander Huhn

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (26)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

26 Kommentare zu Sky Komplett nur 34,90 Euro – zwei Pakete 24,90 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
  1. sky hat aktuell wieder das Angebot welt + 1 Premiumpaket

  2. Torald76 schrieb am 23.05.2011 um 12:23

    Also ich hab meinen Vertrag gekündigt und dann wurde mir ein schriftliches Angebot gemacht. Alle 2 Wochen angerufen unter der Kostenlosen Hotline 080033046238 und schon gab es das Komplettpaket incl. Zeitung und HD für 34,90 € an Stelle der 59,90 €.

    Es geht also 😉

  3. Pingback: Sky: Bundesliga in 3D | TVSpion.com

  4. Verblendung schrieb am 05.10.2010 um 14:23

    Hallo,

    gibt es derzeit noch gute Sky-Angebote außer die auf der normalen SKy Homepage? Das obige Angebot ist ja leider ausgelaufen 🙁

    • manu schrieb am 03.11.2010 um 12:45

      hey
      dacht mir auch madig abgelaufen…habs trotzdem gerade noch probiertz und es ging immernoch wie oben beschrieben…

  5. jerry007 schrieb am 28.09.2010 um 21:24

    Bei mir hats auch geklappt!
    Bin O2-Kunde ,habe die kostenlose Hotline 08004534545 angerufen und konnte meinen bestehenden Vetrag (Sky-W-extra + Buli für 32,90€) ab heute um ein Jahr verlängern und zwar das Komplett-Paket inkl. HD für 34,90€/Mon. Alles ohne Probleme gelaufen. Die fragen nur nach dem Code, der lautet ganz einfach „O2-Supersport“

    Tipp1: Wenn bereits Kunde, nicht über das Festnetz anrufen. Man wird als Bestandskunde erkannt und kommt nicht durch. Habe über meine O2-Handynummer angerufen, das geht dann.

    Tipp2: Bei der autom. Ansage nicht die 1 drücken (bereits Kunde, man wird nicht durchgestellt) sondern die 2 für Neukunde, dann einfach freundlich und nett bleiben und schon gehts. Wenn nicht, nochmal versuchen, bei einem anderen Mitarbeiter 🙂

    Achja, man bekommt übrigens ebenfalls 20€ Gutschrift bei O2!!!

    Gruß und viel Glück

  6. bufallo schrieb am 25.09.2010 um 13:00

    Bei mir hats geklappt,

    mein alter Vertrag war ja zum 31.10 gekündigt- dann hab Ich dieses angebot gesehen- dachte wow. ruf einfach mal an—-
    mit der netten dame was geflirtet- habe den Vertrag für 34,90 Euro+ HD- bekomme es noch schriftlich und einen neuen Reciver.
    Ich hab direkt TV eingeschaltet- siehe da – jetzt sind die HD- Kanöle offen-
    also wirds wohl geklappt haben…… ohne Code – nur ein einfaches Telefonat…..

  7. Leander (Redakteur) schrieb am 24.09.2010 um 18:48

    Hi Jo,

    diversen Berichten zufolge, gelang es auch Bestandskunden auf das Supersport-Paket umzustellen. Die Mindestvertragslaufzeit begann dort dann wohl erneut.
    Allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass das immernoch funktioniert. Probiers einfach mal aus und ruf die angegebene Rufnummer (01805 510050) an.

    Gruß,
    Leander

  8. Jo schrieb am 24.09.2010 um 15:56

    Hallo,

    hat es jemand geschafft, sein bestehendes Angebot innerhalb der 12 Monate Mindestvertragslaufzeit auf das Supersport-Angebot umzustellen?

    Jo

  9. Supertyp schrieb am 19.09.2010 um 11:07

    Habe im örtliche Media Markt den Sky Verkäufer gefragt ob er was für mich tun könnte. Einen Tag später rief er mich an und sagte das er einen Code hat. Nach der Arbeit hin und er benutzte online den „O2Supersport“. Den Receiver habe ich, die Karte müsste in den nächsten zwei Tagen hier auftauchen. Also wenn jemand keinen Code hat, teilt dem Verkäufer mit welchen er nbenutzen soll 🙂

  10. Flo schrieb am 18.09.2010 um 14:12

    Ich habe gerade mein Sky-Paket mit dem Supersport-Paket per DHL erhalten! ^^
    Habe einen gültigen SSA-Code benutzt, der allerdings nicht an mich adressiert war.

    Angebot gilt 12 Monate – nicht 24 Monate! Man bekommt es zum regulären Preis ohne HD, so steht’s im Vertrag. Für die ersten 12 Monate erhält man jeden Monat eine Gutschrift + die HD-Sender kostenlos freigeschaltet.
    So soll wohl verhindert werden, dass man ab dem 13. Monat Ansprüche stellt…

    • Timo Becker schrieb am 20.09.2010 um 18:42

      Hi, sag mal kannst Du mir vielleicht Deinen alten benutzten Code, oder wenn Du hast einen anderen per e-Mail zu kommen lassen? Danke Dir vielmals! Grüße Timo

  11. Supertyp schrieb am 16.09.2010 um 18:59

    Danke für Eure Hinweise, habe gerade durch einen Arbeitskollegen erfahren das es ein Partnerangebot für unsere Firma gibt bei dem ich das Komplettangebot für 32,90 bekomme. Bin jetzt nur noch in „Verhandlung“ mit Sky ob die es in einSupersportpaket für 25€ Umwandeln würden da ich schon Liga Total abonniert habe und die Bundesliga somit nicht benötige.

  12. Sky-Checker schrieb am 16.09.2010 um 17:05

    Hey, wenn ihr o2 Vertragskunden seit kommt ihr auch an das Angebot ran. O2 hat Werbe-SMS mit Gutscheincodes verschickt. Einfach unter 08004534545 anrufen und sagen du hast die SMS gelöscht. Du MUSST jedoch zhwigend o2 Vertragskunde sein, da die Nummer dann mit o2 abgeglichen wird!

  13. Ribo schrieb am 16.09.2010 um 16:59

    Ja die Aktion ist wohl nur noch für „gültige Codes“ verfügbar. Ich selbst haben einen Code bekommen der mit SSA anfängt, einfach mal probieren!

  14. Thomas Scheckenbach schrieb am 16.09.2010 um 15:59

    Also ich selbst habe das Angebot mit Aktions-Code per Post bekommen, wahrscheinlich weil ich mal Arenakunde war. Auf der Seite selbst steht, das die Aktion bis 30.9. läuft. Ich denke das die Damen angewiesen wurden, das ganze als „abgelaufene“ Aktion zu vermitteln. Der reguläre Aktions-Code dürfte noch funktionieren, bisher gab es da noch keine Probleme.

  15. Supertyp schrieb am 16.09.2010 um 14:39

    Hatte jetzt drei mal die gleiche Dame in der Leitung, erst fragte Sie nach dem Code nachdem ich keinen hatte und fragte ob es auch so geht, sagte sie dass es dieses Angebot gar nicht mehr geben würde da es abgelaufen ist 🙂

  16. Thomas Scheckenbach schrieb am 16.09.2010 um 14:30

    Habe mich nochmal umgeschaut, es gibt bei manchen Leuten Probleme. Die ersten Tage hatte es problemlos funktioniert. Anscheinend haben schon zuviele per Aktions-Code ein Abo abgeschlosse. Leider ist es der Beweis, das der Preis beim regulären Angebot nicht stimmt, da man das neue Angebot jetzt so rege nutzt. Kannst höchstens nochmal probieren per Hotline zu bestellen, Viel Glück!

  17. Supertyp schrieb am 16.09.2010 um 14:12

    Ich habe es online gemacht und es wurde im Nachhinein nach einer Prüfung abgelehnt.

    VG

  18. Thomas Scheckenbach schrieb am 16.09.2010 um 14:06

    @SuperTyp
    Wurde deine Bestellung im Nachhinein online abgelehnt? Oder hast du das ganze telefonisch in Auftrag gegeben? Bisher hatte wohl noch keiner dieses Problem, oder der Code wurde schon einmal zufällig benutzt.

  19. Supertyp schrieb am 16.09.2010 um 13:45

    Hallo, Code ausdenken funktioniert anscheinend nicht, habe es versucht und bekam einen Tag sppäter mitgeteilt das der Code nicht gültig wäre. Und ja ich habe SSB vor die neunstellige Ziffer eingetragen.

  20. Leander (Redakteur) schrieb am 12.09.2010 um 15:59

    Hi Käferchen,
    zu deiner Frage: der Rabatt/Sonderpreis gilt nur für die 12 Monate der Mindestlaufzeit. Wer die Sky Pakete nicht für die deutlich teueren regulären Preise haben will, kann den Vertrag 2 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigen 😉

  21. Käferchen schrieb am 12.09.2010 um 09:51

    Cooles Angebot, doch wielange profitiere ich von den 50% Rabatt? Erhalte ich diesen auch über die Vertragslaufzeit hinaus wenn sie sich automatisch verlängert, oder gilt er max. 2 Jahre ??

  22. Isabell schrieb am 12.09.2010 um 09:23

    Super Artikel und tolles Angebot von Sky, da werd ich gleich was abschließen 🙂

Startseite | Datenschutz | Impressum