Mein BASE vodafone.de

Montag, den 27.09.10 16:40

aus der Kategorie: Apple iPhone, Handyhersteller

iPhone 3G S ab Donnerstag vertragsfrei bei Metro

Offenbar folgt die Großhandels-Kette Metro dem Beispiel von Real und vertreibt in Zukunft auch das iPhone 3G S. Ab Donnerstag soll das Vorgänger-Modell des iPhone 4 in der Nonfood-Abteilung des Unternehmens erhältlich sein. Selbstverständlich ohne Vertrag und ohne Sim-Lock.

iPhone 3G S kostet knapp 500 Euro

Der Preis des iPhone 3G S, dem Vorgänger-Modell des momentan aktuellen iPhone 4, liegt bei 499,99 Euro ohne Vertrag und Sim-Lock. Allerdings kommen auf die knapp 500 Euro noch Steuern, sodass der endgültige Preis für den Käufer bei 594,99 Euro landet.

iPhone 3G S bei Metro

Bei dem angebotenen Gerät handelt es sich um das iPhone 3G S in Schwarz mit 8 GB internem Speicher.

Mobilfunk-Talk.de meint: Das Angebot ist unter Umständen interessant für Einsteiger. Wer sich aber nach einem aktuellen Top-Modell umsieht sollte definitiv auf das iPhone 4 umsteigen, welches momentan noch exklusiv über T-Mobile vertrieben wird. Dies wird sich aber ab Anfang Oktober ändern (mehr dazu). Dann bieten auch Vodafone und o2 das neuste Apple Handy an, welches dann mit doppelt so viel Speicher – 16 GB – gerade einmal rund 40 Euro mehr kostet. o2 wird allem Anschein nach auch die Variante mit einer internen Speichergröße von 32 GB über o2 My Handy anbieten. Diese soll dann 719 Euro kosten.

HTC Desire: Mehr Leistung, kleinerer Preis

Ein zum iPhone 3G S vergleichbares Modell ist das momentane Flaggschiff von HTC, das Desire. Dieses wird momentan, vor allem durch die Ankündigungen des Nachfolge-Modell, das HTC Desire HD, im Internet deutlich günstiger angeboten.

Beim renommierten Online-Händler Amazon gibt es das HTC Desire momentan schon für unter 400 Euro. Gerade einmal 398 Euro verlangt der Shop für das Highend-Smartphone. Allerdings geht es noch billiger. So wird das Desire teilweise schon für 390 Euro angeboten.

Mehr zum HTC Desire erfahren Sie hier.

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur


Jannis Prieschenk       Jetzt kommentieren (2)     Zur Diskussion im Forum: iPhone Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte
oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

2 Kommentare zu iPhone 3G S ab Donnerstag vertragsfrei bei Metro

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Profilbilder bei Gravatar