Bei wir mobil ist jetzt auch das Surfen zum Festpreis möglich. So wird eine Datenoption für 4,95 Euro angeboten. In dieser Datenoption gibt es für 30 Tage 50 MB Inklusivvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird die verfügbare Bandbreite auf GPRS-Niveau begrenzt, es entstehen aber keine Folgekosten.
30 Tage kostenlos testen
Damit man mit der Buchung der Datenoption kein Risiko eingeht, kann man diese bis zum 31. Januar 2011 kostenlos für 30 Tage testen. Ist man damit zufrieden, muss man nur für ausreichendes Guthaben sorgen, und die Datenoption läuft zum regulären Optionspreis weiter. Ansonsten kann man die Datenoption über die kostenlose Kurzwahl 1155 stornieren.
Ebenfalls neu: wir mobil Community-Flat
Ebenfalls neu ist bei wir mobil die Communty-Flatrate. Hier kann man für 4,95 Euro 30 Tage lang kostenlos innerhalb der wir mobil Community telefonieren und simsen. Auch hier läuft die Flatrate-Option bei ausreichendem Guthaben weiter, wenn sie nicht vorher unter der 1155 storniert wurde.
Eckdaten wir mobil
Der wir mobil Basistarif im Netz von E-Plus bietet einen besonders günstigen Festnetzpreis von nur 3 Cent pro Minute. Ansonsten gilt ein Einheitstarif von 12 Cent pro Minute und SMS. Der Abruf der Mailbox ist kostenlos. Daten kosten ohne Datenoption 24 Cent pro MB. Allerdings sind die Mobilportale der WAZ-Mediengruppe (m.DerWesten.de, m.newsclick.de und m.thueringen1.de) über den WAP-Zugang von E-Plus (wap.eplus.de) kostenlos. Für Abonnenten der WAZ-Mediengruppe gibt es bei Aufladung von 15 Euro als Bonus 30 Freiminuten ins deutsche Festnetz, die 30 Tage lang abtelefoniert werden können.
Das wir mobil Startpaket mit 5 Euro Startguthaben kann für 7,95 Euro unter www.wirmobil.de bestellt werden.
Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur
Michael Beck
Jetzt kommentieren (0) Zur Diskussion im Forum
Kommentare zu wir mobil startet mit neuer Datenoption