In den USA knackt das Apple iPhone 4 einen neuen Rekord und dieses mal in positiver Hinsicht für den Verbraucher. Der Reseller Sam’sClub bietet noch bis Weihnachten, glaubt man einem von BoyGeniusReport und Engadget aufgedeckten Dokument, das iPhone 4 von Apple für 147 Dollar inklusive eines zwei-Jahres Vertrages an. So günstig war das iPhone 4 noch nie.
iPhone 4 für 147 Dollar
Mit einem zwei Jahre dauernden AT&T Service-Vertrag soll das iPhone 4 ab sofort bis Weihnachten, sprich zum 24. Dezember nur 147 Dollar kosten. Damit erreicht das Apple Handy einen preislich neuen Tiefpunkt. Bis dato war das günstigste iPhone mit einem zwei Jahres Vertrag und den entsprechenden Bedingungen für eine Pauschale von 150 Dollar erhältlich (Screenshot unten).
Ob dieser Trend jedoch auch nach Europa herüberschwappen wird bleibt vorerst offen. Denkbar ist dagegen eher, dass die hier in Deutschland ansässigen Netzbetreiber die iPhone 4 Tarife sowie die pauschalen Einmalzahlungen eher noch erhöhen, da nun der Schlussspurt des Weihnachtseinkaufs eingeleitet wird.
Gravis: iPhone 4 für die Hälfte
Das Angebot vom Retail-Store Gravis gilt ausschließlich in den Filialen und nur vom 20. bis zum 23. Dezember. Bestellungen im Internet sind in der Aktion nicht mitinbegriffen. Mit dem Rabatt von 50 Prozent auf die Gerätepreise lassen sich je nach iPhone-Modell und Vertrag mit T-Mobile bis zu 150 Euro sparen.
Zur Auswahl stehen dem Kunden die vier Complete-Tarife. Namentlich sind das Complete Mobil S, Complete Mobil M, Complete Mobil L und Complete Mobil XL. Die fälligen Gerätepreise unterscheiden sich je nach dem, ob man das Modell mit 16 GB Speicherplatz oder das mit 32 GB wählt. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Apple iPhone 4 so günstig wie noch nie
Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur
Jannis Prieschenk
Jetzt kommentieren (0) Zur Diskussion im Forum: iPhone Forum
Kommentare zu Billiger geht’s nicht: iPhone 4 in den USA für 147 Dollar