Nach dem großen Erfolg in der vergangenen Vorweihnachtszeit (Mobilfunk-Talk.de berichtete) legt Maxxim Data erneut ein iPad-Paket auf. Dieser enthält neben dem Apple iPad auch eine Micro-SIM mit Datenvertrag im o2-Netz. Das Apple iPad kostet dabei nur 49 Euro.
Datenflat kostet 34,95 Euro
Der Datenvertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und eine Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Monatsende. Ohne Kündigung verlängert sich die Laufzeit um jeweils weitere 12 Monate. Der monatliche Grundpreis beträgt 34,95 Euro. Auf den sonst üblichen Anschlusspreis von 24,95 Euro wird verzichtet.
Im Grundpreis enthalten sind 1 GB Inklusivvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s. Ausgenommen ist jedoch VoIP, Instant Messaging und Peer to Peer. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird die verfügbare Bandbreite auf GPRS-Niveau gedrosselt, es entstehen jedoch keine Folgekosten.
SIM only im Vodafone-Netz
Wer bereits schon das Apple iPad sein Eigen nennen kann, braucht nur eine Micro-SIM. Diese bietet Maxxim Data im Vodafone-Netz an. Wer bereit ist, sich für 12 Monate zu binden, zahlt für die Dauer der Mindestlaufzeit nur 14,95 Euro monatlich. Danach zahlt man monatlich 19,95 Euro. Ohne feste Laufzeit liegt der monatliche Grundpreis bei 19,95 Euro. Hier liegt die Kündigungsfrist bei 4 Wochen zum Monatsende. Hier wird ein Anschlusspreis von einmalig 24,95 Euro fällig.
Im SIM-only-Tarif sind 5 GB Inklusivvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s enthalten. Ausgenommen ist hier jedoch VoIP, Instant Messaging, Peer to Peer und die Blackberry-Nutzung. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird die verfügbare Bandbreite auf GPRS-Niveau gedrosselt, es entstehen jedoch keine Folgekosten.
Weitere Infos zu den Maxxim Data Tarifen gibt es unter www.maxximdata.de.
Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur
Michael Beck
Jetzt kommentieren (1) Zur Diskussion im Forum
Pingback: Beliebteste Suchbegriffe » Maxxim Data: Apple iPad mit Micro-SIM nur 49 Euro