Mein BASE vodafone.de

Donnerstag, den 10.02.11 10:53

aus der Kategorie: Congstar, Prepaid Anbieter, TopNews

Congstar: Neue Datenoption für Sprachtarife

Bei Congstar gibt es für die Sprachtarife jetzt auch eine Datenoption. Für alle Neu- und Bestandskunden der Postpaid-Tarife Kombi-Flat, Full-Flat und 9 Cent-Tarif kann jetzt zum Pauschalpreis gesurft werden. Bei Buchung bis zum 30. Juni 2011 ist die Option im ersten Monat sogar kostenlos.

Einführungspreis: 7,50 Euro

Als Einführungspreis wird die Congstar Surf Flat Option bei Buchung bis zum 30. Juni 2011 für die Dauer von maximal 24 Monaten zum Preis von monatlich 7,50 Euro angeboten. Danach kostet die Datenoption monatlich 9,99 Euro.

Da Congstar ja auch die Smartphone-Tarife Surf Flat 1 und Surf Flat 2 anbietet, ist die Datenoption für die Sprachtarife abgespeckt. So wird die verfügbare Bandbreite auf 384 kBit/s (UMTS-Bandbreite) gedeckelt, und nach 200 MB Datenvolumen wird weiter auf GPRS-Niveau gedrosselt. Es wird dabei in nicht sehr kundenfreundlichen 50 kB-Blöcken abgerechnet.

Die Nutzung ist dabei nur mit dem Handy oder Smartphone außer Blackberry möglich. Tethering, VoIP, Instant Messaging und Peer to Peer sind dabei ausgeschlossen. Dafür ist die Option flexibel zubuch- und stornierbar, da es keine feste Laufzeit gibt. Die Kündigungsfrist beträgt dabei zwei Wochen.

Congstar Prepaid folgt in den nächsten Tagen

Auch die Prepaid-Kunden von Congstar sollen die neue Datenoption buchen können. Die Option soll in den nächsten Tagen bereitgestellt werden.

Weitere Infos gibt es dazu unter www.congstar.de.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur


Michael Beck       Jetzt kommentieren (1)               Zur Diskussion im Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte
oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

1 Kommentar zu Congstar: Neue Datenoption für Sprachtarife

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Profilbilder bei Gravatar