Mein BASE vodafone.de

Mittwoch, den 16.02.11 16:17

aus der Kategorie: Netzbetreiber, T-Mobile

Telekom startet LTE-Vorvermarktung

Für den im April 2011 geplanten Start von LTE bei der Telekom Mobilfunk wird jetzt ordentlich die Werbetrommel gerührt. Denn nun startet die Telekom die Vorvermarktung der LTE-Tarife vor allem im ländlichen Raum in den bisher mit Breitband-Internet unterversorgten Gebieten.

Call & Surf Comfort via Funk für 39,95 Euro

Die Vorvermarktung wird dabei durch den stationären Handel durchgeführt, da dieser nicht nur über gute Fachkenntnisse, sondern auch über gute Ortskenntnisse verfügt. Dadurch kann der Kunde bereits schon vor dem offiziellen LTE-Start fachkundig beraten werden.

Je nach Standort bietet der Call & Surf Comfort via Funk eine Datenflat für das Surfen via HSPA+ oder LTE und eine Festnetz-Flatrate ins deutsche Festnetz. Der Preis bei einem vorhandenen Festnetz-Anschluss beträgt dabei monatlich 39,95 Euro. Hier ist dabei der Zugang zum Mediencenter mit 25 GB Speicherplatz inklusive.

Dazu bietet die Telekom einen HSPA- bzw. einen LTE-Router, der Bandbreiten bis zu 3 MBit/s im Download und 500 kBit/s im Upload unterstützt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Surfsticks lassen sich über diesen Router mehrere PCs und Laptops via LAN-Kabel und WLAN anschließen. Die Simkarte für den Router ist allerdings nur stationär innerhalb der Mobilfunkzelle nutzbar.

Bisherige Rufnummer behalten

Die bisherige Rufnummer kann man bei diesem Angebot mit 24 Monaten Laufzeit behalten. Trotzdem gibt es weiterhin von der Telekom nur eine gemeinsame Rechnung für Telefonie und Internet.

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur


Michael Beck       Jetzt kommentieren (0)               Zur Diskussion im Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte
oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Telekom startet LTE-Vorvermarktung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Profilbilder bei Gravatar