Das Apple iPhone nano ist mehr oder weniger aus dem Gespräch. Jedoch könnte es nach Ansicht diverser Analysten trotzdem eine billigere und damit weitere Ausführung des Apple iPhone geben. In der amerikanischen TV-Sendung “The Ellen degeneres show” zeigte die Moderatorin nun das besagte iPhone nano – natürlich mit einem Hauch Sarkasmus.
iPhone nano-Parodie
Die amerikanische Schauspielerin, Moderatorin und KomikerinEllen Lee DeGeneres hat in ihrer eigenen TV-Sendung die Gerüchte um das Apple iPhone nano aufgegriffen und einen extra Beitrag zum besagten Gerät verfasst. Mit einer Spur Ironie spielt sie dabei auch auf das Firmenimage des Apple Konzerns an, der speziell durch das iPhone 4 oft in die Postion geriet, bereits bestehende Technologien neu zu erfinden. Bestes Beispiel hierfür sei die Videotelefonie von Apple, das so genannte FaceTime.
In der Sendung zeigt Ellen Lee DeGeneres das vermeintliche iPhone nano, was es in der Realität wohl nie geben wird, und machte auch Andeutungen zum Antennenproblem von Apple’s iPhone 4 und Steve Jobs Aussage, dass 7 Zoll Tablets zu klein seien, um darauf tippen zu können, weshalb das iPhone nano dann eine “ausziehbare” Volltastatur bekommen würde.
Kein kleines iPhone nano
Zwar soll Apple nicht wie in einem vorherigen Bericht des “Wall Street Journal” in der Produktion eines kleineren iPhone-Modells sein, das gerade mal 200 US-Dollar kosten soll. Jedoch lässt die Aussage einer anynome Quelle aus dem Apple-Umfeld dennoch Hoffnung hinsichtlich einems günstigeren iPhone zu.
Ein sogenanntes iPhone nano, also ein Apple-Handy mit einem sehr kleinen Touchscreen, würde dem Insider nach keinen Sinn ergeben. Durch einen kleineren Bildschirm könnten die Produktionskosten nämlich kaum reduziert werden, jedoch würde die Bedienung des Smartphones stark darunter leiden. Mehr dazu lesen Sie auch hier.
Kommentare zu Video-Parodie zum Apple iPhone nano