Mein BASE vodafone.de

Donnerstag, den 24.02.11 16:00

aus der Kategorie: E-Plus / Base, Internet, Mobiles Internet, Netzbetreiber, TopNews

Base verdoppelt ungedrosseltes Datenvolumen

Base überrascht seine Kunden zum 1. März 2011 mit einer Neuerung. Die meistgenutzte Datenoption, die Base Internet Flat, enthält künftig 500 MB statt bisher 200 MB ungedrosseltes Datenvolumen. Damit wird in den UMTS-Versorgungsgebieten des E-Plus-Netzes das Highspeedsurfen mit bis zu 7,2 MBit/s vom Volumen her mehr als verdoppelt.

Verbesserung auch für Smartphone-Tarife

Damit werden auch die Smartphone-Tarife mit eingebauter Internet-Flat inklusive, die für ausgewählte Smartphones angeboten werden, ebenfalls verbessert. Die Smartphone-Tarife bieten bestimmte Smartphone-Modelle ohne Anzahlung an. Der Preis für das Smartphone wird dann in 24 Raten abgestottert und zusätzlich mit der Base Internet Flat versehen.

Die Base Internet Flat kostet ohne Smartphone monatlich 10 Euro und kann nur mit dem Handy genutzt werden. WLAN und VoIP sind dabei ausgeschlossen. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird mit GPRS-Bandbreite weitergesurft, es entstehen jedoch keine Folgekosten.

Andere Datenoptionen unverändert

Die Konditionen der anderen Base Datenoptionen bleiben indes unverändert. Die Internet Flat S für monatlich 5 Euro erlaubt 50 MB, die Internet Flat L für monatlich 15 Euro erlaubt 1 GB und die Internet Flat XL für monatlich 20 Euro erlaubt 5 GB Datenvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s Bandbreite. Danach wird auch hier mit GPRS-Bandbreite ohne Folgekosten weitergesurft. In den Varianten L und XL ist auch die Nutzung mit dem Laptop möglich.

Weitere Details zu den Base Datenoptionen gibt es unter www.base.de.

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur


Michael Beck       Jetzt kommentieren (3)               Zur Diskussion im Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte
oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

3 Kommentare zu Base verdoppelt ungedrosseltes Datenvolumen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Profilbilder bei Gravatar
  1. Pingback: Base Internet Flat (200 MB) - dannach mehr zahlen?

  2. Pingback: Bildmobil verdoppelt Datenvolumen beim Handytarif | Handy Tarife

  3. Hallo, noch eine kleine Ergänzung: Die deutliche Anhebung der Drosselungsgrenze gilt auch für E-Plus-Kunden und für Kunden mit alten BASE-Verträgen. Man muss sich um nichts kümmern, die Umstellung läuft automatisch.

    Rainer
    BASE-Netzbotschafter.de

Internet Handy Flat