Ein Wechsel zu den Prepaid-Anbietern discoTEL und discoPLUS lohnt sich derzeit besonders für Smartphone-Besitzer. Wahlweise gibt’s nämlich zum Starterpaket drei Monate kostenloses Surfen dazu.
Internet Flatrate: 3 Monate umsonst
Wer nämlich bis zum 7. April die Internet Flatrate 200 MB bucht, wird die ersten drei Monate nach Aktivierung der Flatrate von der Grundgebühr befreit. Regulär kostet die Flatrate für das mobile Internet immerhin 7,50 für jeweils 30 Tage.
Wie schon der Name vermuten lässt, kann man mit der Internet Flatrate 200 MB während eines monatlichen Datenvolumens von 200 MB mit unbegrenzter Geschwindigkeit surfen, danach wird die Datenrate für den entsprechenden Monat auf GRPS-Niveau gedrosselt.
25 Euro Guthaben
Zusätzlich bekommen Neukunden bis zu 25 Euro Guthaben geschenkt. 5 Euro davon sind übliches Startguthaben, welches unbegrenzt gilt. Darüber hinaus gibt’s in den ersten beiden ganzen Kalendermonaten noch jeweils eine Gutschrift von 10 Euro. Was davon nicht verbraucht wird, verfällt allerdings am Ende des Monats.
So oder so telefoniert man mit der Sim-Karte von discoTEL und discoPLUS ziemlich günstig. Sämtliche Anrufe innerhalb Deutschlands – egal ob in’s Festnetz oder das Mobilfunknetz – kosten gerade mal 7,5 Cent in der Minute. Der gleiche Preis wird für eine Kurznachricht fällig. Das Abrufen der Mailbox ist hingegen sogar kostenlos.
Starterset für 9,95 Euro
Das Starterpaket von discoPLUS und discoTEL lässt sich auf www.discoplus.de und www.discotel.de zu einem Preis von jeweils 9,95 Euro bestellen. Aber Achtung: discoTEL bietet neben dem discoTEL (Plus)- auch noch den discoTEL classic-Tarif an, der etwas schlechtere Konditionen bietet.
Weitere Informationen zur identischen Aktion und den Tarifen finden Sie auf www.discotel.de und www.discoplus.de.
Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur
Leander Huhn
Jetzt kommentieren (0) Zur Diskussion im Forum
Kommentare zu DiscoTEL und DiscoPLUS: Kostenlose Surf-Flatrate inklusive