Für Xtra-Kunden sollen Ostergrüße per SMS nicht zu kurz kommen. Deshalb gibt es für eine Aufladung von mindestens 15 Euro bis zum 30. April 2011 einen Aufladebonus von 100 Frei-SMS. Diese können ab der Aufladung für 30 Tage innerhalb des Telekom Mobilfunknetzes verschickt werden.
Anmeldung erforderlich
Um in den Genuss des Aufladebonus zu kommen, ist eine Anmeldung erforderlich. Hierzu schickt man eine SMS mit dem Inhalt hundert an die Kurzwahl 76519. Anschließend erhält man eine Bestätigungs-SMS.
Nach der Registrierungsbestätigung bekommt man für die Aufladung der Xtra Card mit mindestens 15 Euro den Aufladebonus von 100 Frei-SMS. Der Aufladebonus wird einmalig gewährt und ist ab Aufladung 30 Tage für netzinterne SMS gültig. Nicht verbrauchte SMS verfallen nach 30 Tagen.
SMS sonst ab 5 Cent
Der Wert des Aufladebonus hängt vom gewählten Tarif ab. Er liegt bei Ausschöpfung der Frei-SMS in den Tarifen Xtra Card und Xtra Click bei 5 Euro und dem Tarif Xtra MyFaves bei 19 Euro. Beim Tarif Xtra Nonstop variiert der Bonuswert je nach SMS-Nutzung. Er schwankt zwischen 29 Cent und 5,70 Euro.
Die Xtra-Tarife sind bei Online-Bestellung rechnerisch kostenlos zu bekommen. So bekommt man das Startpaket mit 10 Euro Startguthaben für nur 10 Euro. Den Tarif Xtra MyFaves bekommt man nur in Verbindung mit bestimmten Xtra-Pacs im Handel.
Weitere Details gibt es dazu unter www.t-mobile.de.
Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur
Michael Beck
Jetzt kommentieren (0) Zur Diskussion im Forum
Kommentare zu Xtra Osterbonus: 100 Frei-SMS