Der Netzbetreiber T-Mobile darf das Motorola Xoom in den ersten drei Monaten exklusiv vermarkten. Das Tablet ist sowohl mit, als auch ohne vertragliche Bindung erhältlich und kann ab sofort unter www.t-mobile.de vorbestellt werden. Die Auslierfung der Vorbestellungen erfolgt bereits am 30. April.
Details zum Motorola Xoom
Das Motorola Xoom ist das erste Tablet, das mit dem neuen Betriebssystem Android 3.0 Honeycomb ausgestattet ist. Es kommt mit einem kraftvollen ein Gigahertz Dual-Core-Prozessor. Das Display ist 10,1 Zoll groß und löst mit 1.280 x 800 auf. Die integrierte 5 Megapixel Kamera ist in der Lage, HD-Videos aufzunehmen. Die 2 Megapixel Kamera an der Vorderseite ermöglicht Video-Chat.
Ein GPS-Modul ist ebenfalls integriert worden. Die HSPA-Unterstützung ermöglicht schnelles Surfen mit Bandbreiten von bis zu 14,4 Mbit/s. Uploads sind mit bis zu 5,76 Mbit/s möglich.
Angebot mit Vertrag
Die Deutsche Telekom wird das Motorola Xoom bereits Ende April liefern. Drei Monate lang wird das Tablet exklusiv bei der Telekom erhältlich sein. Das Gerät wird in Verbindung mit einem Complete Mobile Vertrag zum Preis von 269,95 Euro angeboten. Der Vertrag wird für die Dauer von 2 Jahren abgeschlossen.
Weitere Angebote
Das neue Android Tablet ist auch in Verbindung mit anderen Tarifen erhältlich. So bietet die Telekom beispielsweise auch web’n’walk Connect Datentarife an. Wer das Motorola Xoom ohne vertragliche Bindung erwerben will, erhält das Gerät zum Preis von 699,95 Euro.
Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur
Jana Laines
Jetzt kommentieren (1) Zur Diskussion im Forum
Pingback: Motorola Xoom: Mit Telekom-Tarif ab 270 Euro – Chip Online | Hasen Chat Wissen