Mein BASE vodafone.de

Samstag, den 28.11.09 09:01

aus der Kategorie: Palm / HP, Ratgeber & Tipps

Palm Pre: “Precorder” ermöglicht Videofunktion

Erst kürzliche hat die Palm Pre Manufaktur ihre neuste Firmware mit der Beschreibung OS 1.3.1 (mehr lesen) für das Gerät in Deutschland freigegeben. Das erstaunliche hierbei: Auch die neue Version besitzt keine Videofunktion, die Hardware ist am Gerät vorhanden, es fehlt lediglich die Software. Mit dem “Precorder” wird dies möglich gemacht.

“Precoder” nur als Alphaversion verfügbar

PalmPreDie Entwickler haben jetzt eine Software unter dem Namen “Precorder ” entwickelt, die beim Palm Pre Videoaufnahmen ermöglicht. Das Precorder App ist bisher nur eine Alpha Version. Nichtsdestotrotz werden immerhin 30 Frames/s und eine Auflösung von 480 x 320 Pixeln erreicht. Das ermöglicht immerhin ruckelfreies Sehen in guter Videoqaulität. Der integrierte Mediaplayer ermöglicht somit die Wiedergabe von eigenen Videos.

Video-Qualität des Palm Pre’s mit “Precorder”


Jannis Prieschenk       Jetzt kommentieren (0)               Zur Diskussion im Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder Base Freikarte
oder Allmobil Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Palm Pre: “Precorder” ermöglicht Videofunktion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Profilbilder bei Gravatar