Mein BASE vodafone.de

Dienstag, den 01.12.09 09:24

aus der Kategorie: Apple iPhone, Handyhersteller, Sonstige Hersteller

iPhone Supreme: Das teuerste Handy der Welt

Auf dem umkämpften Handymarkt zählen Superlative. Der britische Designer Staurt Hughes hat ein iPhone veredelt und dafür einer Rekordsummer erhalten.

Für das iPhone Supreme sollen umgerechnet stolze 2,11 Millionen Euro geflossen sein, die bisher höchste Summer, die für ein einziges Handy bezahlt wurde.Der Zuschlag ging scheinbar an einen australischen Goldminenbesitzer, der sich neben iPhone 3GS-Funktionen auch über Edelsteine freuen kann.

Rund 200 hochkarätige Diamanten

Für die Veredelung hat man feinste Materialien verwendet. Das Display wurde mit 136 Diamanten mit 68 Karat umrahmt, während ein 7 Karat Diamant die Hometaste ersetzt. Noch einmal 53 der Edelsteine wurden auf der Rückseite eingebaut, die in Gold glänzt.

Im Preis ungeschlagen

Auch bei der Verpackung wurde nicht gegeizt. Die Granit-Box ist innen mit Nubuk-Leder ausgekleidet, außen zieren sie zahlreiche Gold-Elemente.Berichten zufolge war Staurt Hughes 10 Monate mit dem Projekt beschäftigt. Mit seiner Kreation stellt er Luxus-Handys von LG oder Motorola in den Schatten, jedoch handelt es sich hierbei bloß um ein Einzelstück.

iphone supreme


Björn Mohr       Jetzt kommentieren (0)               Zur Diskussion im Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder Base Freikarte
oder Allmobil Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu iPhone Supreme: Das teuerste Handy der Welt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Profilbilder bei Gravatar